Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

sasa321

Anfänger

  • »sasa321« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 23. Februar 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 11:38

neue radio kommt kein sound

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

ich habe ein china navy gekauft und eingebaut,alles geht,navy geht an navigation nur mein problemm kommt kein sound.

Soll man vielleicht welche Kabeln wechseln?

bitte um hilfe.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2069

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Februar 2014, 12:30

Hey,

um die helfen zu können wäre cool wenn du uns noch etwas mehr Infos zu deinem Gerät gibst,da Hersteller zu Hersteller verschieden

Grüsse Schlumpf

Mein Stilo: Winterschlaf


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sasa321

Anfänger

  • »sasa321« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 23. Februar 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Februar 2014, 12:39

erstmal dancke.
das ist der radio
http://www.dhgate.com/product/2-din-car-…erdetail-1-null
Alles läuft wie es sein soll,nur kein sound.
da ist ein lose kabel was am original radio noch dran ist,habe gemerkt wen ich diesen einzelne Kabel auch von der original radio weg mache kommt kein sound.
dan müsste ich diesen kabel am neue radio auch anschliessen bestimmt überbrücken weiss nicht wie.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

goelgater

Schüler

  • »goelgater« ist männlich

Beiträge: 115

Dabei seit: 24. Juni 2008

Wohnort: esslingen

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Februar 2014, 20:34

hi
Dieses Kabel ans Remote des neuen Radio hin machen,dann ist alles gut
:)
MFG Franco

Mein Stilo: 1,8 liter 16v 3 türer


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »yellowstilo« ist männlich

Beiträge: 628

Dabei seit: 7. August 2006

Wohnort: Niederlande

Danksagungen: 922

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Februar 2014, 14:02

der standart radio-cd in stilo hat kein zündungs-plus anschluss, nur dauerplus wegen einschaltung mit CAN-signal.

Wenn ein zündungs-plus an pin 4 der stromversorgungsstecker angeschlossen wird (kontakt im stecker ist noch nicht da) dann funktioniert ein anderes radio ohne probleme.
Mein Stilo: 1.6 L 3 türer ginstergelb - DTS gewindefahrwerk , Sedox tuning , Birba weisser Abarth tacho, -4 cm , 17''/ 225-45 , Green Stuff , KN ,Connect Nav+, B-und C-CAN monitor , Examiner Smart und SAM, lederverkleidung, OBD infodisplay

Mein Stilo: 1.6 L 3 türer ginstergelb - koni's ,Birba weisser tacho, -4 cm , 17''/ 225-45 , Green Stuff , KN , B-und C-CAN monitor , Examiner Smart und SAM


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!