Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich
  • »metoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 411

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. August 2008, 14:31

Original MP3 Radio - Titelanzeige im BC?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe nun endlich das original MP3 Radio gefunden und bei mir im Stilo eingebaut.
Gefällt mir auch richtig gut, und im Display des Radios werden auch die Titel/Interpreten der Lieder angezeigt.

Im BC wird allerdings lediglich "MP3 Track 001" angezeigt.

Ist es möglich dies zu ändern, so dass der BC auch den Titel oder/und den Interpreten anzeigt?


Viele Grüße,
Oli :)

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4644

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. August 2008, 14:33

Ist denn im ID3 Tag der Interpret, Titel etc. hinterlegt?

Sascha

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich
  • »metoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 411

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. August 2008, 14:41

Ja habe z.B. das Lied:

REM - Loosing my Religion.mp3

und im Tag ist der Interpret und Liedname ebenfalls hinterlegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »metoo« (17. August 2008, 14:42)


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1236

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. August 2008, 14:45

Schließe mich hier mal metoo an.
Auch bei mir ist es so, im Radiodisplay wird alles richtig angezeigt, jedoch steht im BC nur "MP3 Track 001" usw.

Gibt es denn eine Möglichkeit, dass es dort im BC auch angezeigt wird?
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich
  • »metoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 411

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. August 2008, 14:56

Zitat

Original von Benny88
Schließe mich hier mal metoo an.
Auch bei mir ist es so, im Radiodisplay wird alles richtig angezeigt, jedoch steht im BC nur "MP3 Track 001" usw.

Gibt es denn eine Möglichkeit, dass es dort im BC auch angezeigt wird?


Also so wie ich das gesehen habe wird im Radio-Display der eigentliche Name der Datei angezeigt, nicht der ID3 Tag.

Im BC bei mir leider auch nur MP3 Track 001...

metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich
  • »metoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 411

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. September 2008, 00:52

Gibt es hier was neues, vielleicht einer von Fiat der sich damit auskennt und was genaueres sagen kann? :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!