Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

BlaXXun

alter Nickname: Stilo

  • »BlaXXun« ist männlich
  • »BlaXXun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 407

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:35

Original radio wirft CD nicht aus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hmm hab heut in der Früh ganz normal das radio eingeschaltet und wollte die cd wechseln. also schön auf den auswurf-button gedrückt, aber die cd kam nicht raus. es stand aber trotzdem da no cd. :evil:

tja und seit dem kann ich keine cds mehr anhören, weil sozusagen die eine feststeckt.
der player spielt die wo drin ist nicht mehr ab und auswerfen tut er sie auch nicht. Hab schon a bisl rumprobiert aber ... keine Ahnung. :-(

Wisst ihr wie ich die Cd wieder rausbekomm ohne Schäden anzurichten?

Danke

Gruß

Flo

Mein Stilo: 5-Türer im Aufbau


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

SveN

Profi

  • »SveN« ist männlich

Beiträge: 909

Dabei seit: 10. April 2006

Wohnort: @ COburg (Bayern, Oberfranken)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 723

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:16

Des Problem kenn ich von CD-/DVD-Laufwerken ganz gut. :)

Vielleicht hat das Fiatradio ja auch ein Mechanismus, mit dem man im Notfall die CD wieder rausbekommt. Vielleicht steht dazu was im Radiohandbuch.

Meistens is das irgendwo am Gerät ein Loch, in das man einen dünnen Metalldraht schieben muß und der drückt dann die CD wieder raus.
Da es sowas aber nicht am Frontpanel des Radios gibt, wirst du zum nachschauen das Radio wohl rausholen müssen, dazu brauchst paar passende Radioklammern.
Ciao
///Sven

Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 1849

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:03

Meistens reicht es schon, wenn man mal nur für 5 Minuten das Radio komplett vom Strom abklemmt!
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


BlaXXun

alter Nickname: Stilo

  • »BlaXXun« ist männlich
  • »BlaXXun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 407

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:25

Danke für die tipps.

werd mich morgen wahrscheinlich darum kümmern.

Gruß

Flo

Mein Stilo: 5-Türer im Aufbau


BlaXXun

alter Nickname: Stilo

  • »BlaXXun« ist männlich
  • »BlaXXun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 407

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:31

ok heut hab ich es mal mit batterie für 15 min abstecken hat nichts gebracht.

einen notfall auswerf knopf hab ich leider auch nicht gefunden.

hab dann die cd doch noch rausbekommen, da sie anscheinend schon ein stücken nach draußen gefahren war und ich schön mit einer pinzette hingekommen bin.

neues problem: der player nimmt jetzt nicht mal mehr cds an.

früher wenn er ausgeschaltet war und man eine cd einlegte startete er von selbst und nahm die cd auf.

morgen ruf ich mal in der werke an, weil garantie hab ich glaub ich noch.

Gruß

Flo

Mein Stilo: 5-Türer im Aufbau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!