Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

insXicht

Anfänger

  • »insXicht« ist männlich
  • »insXicht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Dabei seit: 8. April 2013

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. März 2014, 22:12

Originalradio mit Pioneer FH-X700BT austauschen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich bin mit dem Originalradio leider nicht ganz glücklich und würde es gerne durch das Pioneer FH-X700BT austauschen.
Einen 2Din-Einbauschacht für den Stilo habe ich bereits. Ich habe aber schon oft gehört dass man trotzdem oft noch
Adapter braucht um das Radio korrekt anzuschließen. Kann mir jemand von euch sagen was ich noch zusätzlich bräuchte?

Vielen Dank im Vorraus.
lg
Fiat Stilo 1.8 16V BJ 2004 - Verkauft nach Hagelschaden
Fiat Stilo 2.4 20V GT BJ 2004

Oli

Schüler

  • »Oli« ist männlich

Beiträge: 91

Dabei seit: 9. Januar 2014

Wohnort: Mannheim 68305

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. März 2014, 01:23

Der adapter sollte bei deinem Radio dabei sein dann ganz normal anschließen und es sollte laufen so ist es bei mir habe meins mal rausgebaut und mein Pioneer eingesetzt und es hat funktioniert bin ich der Meinung. Wen nicht kann ich dir das am Freitag sagen da bekomme ich mein Auto wieder die bauen mir ja ne komplette Anlage rein, würde dann da mal nach Harken.
Gruß Oli

Mein Stilo: Fiat Stilo Typ 1.6 16V Typ 192 76KW/103PS 1596ccm Hubraum 3-Türer Schrägheck mit Panorama dach.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!