Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

addy75

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 14. Juli 2006, 09:06

Probleme mit dem orig. Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guden,

habe da ein Problem mit dem orig. Radio.
in 9 von 10 Fällen, wenn ich CD höre und den Motor abstelle, das Radio geht mit aus, geht beim wieder anmachen das Radio nicht mehr.
Das Display wird zwar hell aber nichts passiert. Es funktioniert kein Knopf, manchmal kann man die Lautstärke ändern, aber nix passiert. Auch nach längerem Stehen. Denke also, es wird kein Hitze Problem sein
Mit dem Knopf kann man das Radio aus und wieder an machen und es geht wieder als wäre nix.
Hatte das Problem schon jemand?
Ist das ein Fall für die (Gebrauchtwagen-) Garantie?
Auto ist BJ 2002

fk2000

Profi

Beiträge: 872

Dabei seit: 30. Mai 2005

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Juli 2006, 10:19

wenn der mangel schon beim kauf war und du das nachweisen kannst dann sollte die Gebrauchtwagen Garantie greifen.....

die Aussage daß das Radio nciht dazu gehört stimmt nicht, das Radio ist bestandteil des Autos und somit auch Besatndteil der Garantie

schaut so aus als ob der WakeUp nicht richtig funzzt .....Software Sache.....
oder ne kalte Lötstelle..... wenns wieder ist dann hau mal drauf rum (aber ned zu heftig :-) )

Heiki 1982

Fortgeschrittener

  • »Heiki 1982« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 2. September 2005

Wohnort: Aidlingen

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Juli 2006, 13:53

Ist ein bekanntes problem beim Original CD-Radio, war bei meinem auch. Mir wurde gesagt, das da bis heute keiner drauf gekommen ist wo das Problem liegt, da könnte man wohl das Radio 100mal tauschen und würde es net in Griff bekommen. Hab jetzt ein Sony drin und gut ist. Musst halt das Radio von hand aus machen und wieder an machen, dann geht es.
Ist ärgerlich, hab mich aber dran gewöhnt gehabt.

Gruß Heiko
Wer später bremst bleibt länger schnell.

Mein Stilo: Stilo 3T 1.2 16V Tiefer, Kenwood Anlage, usw...


addy75

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 14. Juli 2006, 13:54

Hmm, ok dann habe ich ja einen guten Grund Agressionen abzuladen...

Oder ich belohne mich mit'm CarPC :lol:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!