Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

keeev

Anfänger

  • »keeev« ist männlich
  • »keeev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Dabei seit: 28. April 2009

Wohnort: Gefrees

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:16

Radio geht nicht mehr autom. an/aus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sers,

seit ich meinen Wagen gestern vonner Werke abgeholt hab, geht mein Radio nicht mehr bei der Zündung an bzw. aus. Hatten die Batterie abgeklemmt aber nun weiß ich die Einstellungen vom std. Mp3-Radio nicht mehr, kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomm?

MFG keeev

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 16V (03)


herzi

Fortgeschrittener

  • »herzi« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 11. Februar 2006

Wohnort: Heinsberg

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:33

Hi,

Taste Menü/RDS am Radio länger gedrückt halten, somit kommst Du in den zweiten Menüpunkt. Dort die Einstellung Auto ON / Auto OFF suchen (durch drücken der Menütaste). Einstellungen änderst Du mit den Pfeiltasten (neben dem Drehknopf).

Gruß Herzi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »herzi« (9. Oktober 2010, 15:40)

Mein Stilo: 1.6, 5 Türer, silber, EZ 2004, Sky Window, 16" Rondell, 205/55 R16 Conti Sportcontact2, 35mm Vogtland Federn


keeev

Anfänger

  • »keeev« ist männlich
  • »keeev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Dabei seit: 28. April 2009

Wohnort: Gefrees

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:56

Super! Danke dir!

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 16V (03)


w3bmaster

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 9. Oktober 2010, 22:40

Cool, diesen Funktion habe ich auch seit längerem vermisst, nur ich wusste nicht wie ich die Frage formulieren sollte.

Durch zufall lese ich diesen Thread :lol:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!