Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Milkshake

Schüler

  • »Milkshake« ist männlich
  • »Milkshake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 18. Februar 2010

Wohnort: Fürth

Danksagungen: 293

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:46

Radio im Handschuhfach

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

ich weiß das es das Thema schon hier öfters gab, jedoch stand nie ne Lösung drin :D
Ich hab bei mir im Stilo des CN+ und will es eigentlich auch nicht ausbauen, deshalb wollt ich eigentlich in die CD-Wechsler Aufnahme im Handschuhfach ein zweites Radio einbauen.

Nu die Frage, ist das möglich ? Möchte beides nutzen, also müsste irgendwie n Schalter integriert werden.

Vielleicht kennt sich ja jemand n bissel aus :D

Grüße der Bryan
Mir scheiss egal wer dein Vater ist, wenn ich Angle läuft mir keiner übers Wasser!!

Mein Stilo: 2.4 l Abarth, 5T: 8x18 Dotz Rapier, Eibach Pro Line 30/30, MW-Motorsport Kühlergrill mit Abarth Logo


Milkshake

Schüler

  • »Milkshake« ist männlich
  • »Milkshake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 18. Februar 2010

Wohnort: Fürth

Danksagungen: 293

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:02

keiner ne Ahnung ob das geht ? :(
Mir scheiss egal wer dein Vater ist, wenn ich Angle läuft mir keiner übers Wasser!!

Mein Stilo: 2.4 l Abarth, 5T: 8x18 Dotz Rapier, Eibach Pro Line 30/30, MW-Motorsport Kühlergrill mit Abarth Logo


drubel1

Fortgeschrittener

  • »drubel1« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 27. Februar 2007

Wohnort: Eisenach

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:10

Doch klar geht das. Kauf dir eins mit einem Audio Eingang und häng an die Lautsprecherausgänge von deinem CN+ einen High-Low adapter dran. Wenn du über dein CN+ hören willst, schaltest du im HF auf Aux um.
Das gleiche Prinzip hast du doch bei deinen Hifi Komponenten zu Hause auch.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Busch.
Was soll denn ins Handschuhfach rein?

MFG Drubel1
ist jetzt nen Ford C-Max

Milkshake

Schüler

  • »Milkshake« ist männlich
  • »Milkshake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 18. Februar 2010

Wohnort: Fürth

Danksagungen: 293

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Dezember 2010, 23:29

Echt so einfach is das :D ?
ich hab noch n Sony bei mir zu Hause
http://www.sony.de/product/ica-bluetooth…reo/mex-bt3800u

Will es eigentlich nutzen weil ich an dem Teil USB hab und mein Iphone per Bluetooth verbinden kann.
Ich weiß es gibt auch Audiolink alternativen aber warum viel Geld ausgeben wenn ich schon was zu Hause hab
Mir scheiss egal wer dein Vater ist, wenn ich Angle läuft mir keiner übers Wasser!!

Mein Stilo: 2.4 l Abarth, 5T: 8x18 Dotz Rapier, Eibach Pro Line 30/30, MW-Motorsport Kühlergrill mit Abarth Logo


drubel1

Fortgeschrittener

  • »drubel1« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 27. Februar 2007

Wohnort: Eisenach

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22:48

Ja, versuche es halt mal...du hast hinten nen 3,5er Klinkenanschluss als Eingang dran.
Kauf dir nen High-low adapter und nen Adapter von Chinch auf 3,5 klinke. Klemm das einfach so dran...das passt schon so. Dann brauchst du wahrscheinlich nich eine ISO Lautsprecher Verlängerung...dann noch eine ISO Strom Verlängerung und da holst du dir plus und Masse her. Haste Kosten von rund 50 Teuros.

Durch den High-Low adapter hast du die gleiche Ausgangsspannung wie von einem Walkman oder so...das sind nur kleine Signalspannungen.

Es ist dann halt so, dass du dein Handschuhfachradio relativ laut drehen musst. Weil du es an deinem CN+ relativ leise hast. Wenn du dann die Lautstärke in deinem Sony so lässt und legst in das Sony ne CD ein...dann fallen dir erstmal die Ohren ab.
Das ist doof zu erklären....aber wo ein Wille ist, ist auch ein Busch!

mfg drubel1
ist jetzt nen Ford C-Max

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!