Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Max_Power

Anfänger

  • »Max_Power« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 20. Juli 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. August 2011, 13:33

Radio mit integriertem Wechsler?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe eine kleine Frage zu meinem neu erworbenen Stilo:

Laut Anzeige soll dieser einen CD-Wechsler haben. Allerdings ist im Handschuhfach und auch sonst keiner zu finden.
Aus der Anleitung zum Autoradio geht für mich auch nicht hervor, dass der Wechsler in den CD-Spieler (Original) integriert seien könnte.

Gibt es vlt. doch diese Option und ich bin nur zu blöd dazu oder muss ich Beschwerde einlegen?

Vielen Dank schonmal

Gruß

Mein Stilo: 3T, 1.9 Multijet Dynamic, 150 PS, schwarz


Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 835

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. August 2011, 19:10

Der Wechsler ist, beim Originalradio, im oberen "gekühlten" Handschuhfach untergebracht. Wenn dieser dort nicht verbaut ist hast du Grund zur Beschwerde. Außerdem solltest du auch zum Wechsler eine Codecard von Blaupunkt bekommen haben mit Seriennummer und vierstelligen Code.

Was steht denn im Display vom Radio wenn du den Wechsler anwählst?

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


Max_Power

Anfänger

  • »Max_Power« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 20. Juli 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. August 2011, 20:04

Zitat

Original von Tuppa
Der Wechsler ist, beim Originalradio, im oberen "gekühlten" Handschuhfach untergebracht. Wenn dieser dort nicht verbaut ist hast du Grund zur Beschwerde. Außerdem solltest du auch zum Wechsler eine Codecard von Blaupunkt bekommen haben mit Seriennummer und vierstelligen Code.

Was steht denn im Display vom Radio wenn du den Wechsler anwählst?


Hallo,

dann habe ich wohl keinen Wechsler...

Wenn ich die SRC-Taste drücke, switcht der Player zwischen CD und Radio.

Wie viel meinst Du, kann man für diesen Mangel sinnvollerweise einfordern (ist ein Händler)?

Gruß

Mein Stilo: 3T, 1.9 Multijet Dynamic, 150 PS, schwarz


  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 463

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 6936

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. August 2011, 20:44

Edit:
Vielleicht mißverstehen wir uns ja jetzt auch... Was meinst du mit Anzeige? Verkaufsanzeige oder Anzeige im Radio?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gelber Abarth« (6. August 2011, 20:57)

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


Max_Power

Anfänger

  • »Max_Power« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 20. Juli 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. August 2011, 10:05

Hallo,

meinte die Verkaufsanzeige.

Hatte auch nach der Probefahrt nochmal nachgefragt, woraufhin mir gesagt wurde, dass dieser in den Player integriert sein müsste, wie zB bei Audi. (Ist kein Fiat-Händler gewesen.)

Gruß

Mein Stilo: 3T, 1.9 Multijet Dynamic, 150 PS, schwarz


Equinox

Fortgeschrittener

  • »Equinox« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 9. März 2009

Danksagungen: 479

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. August 2011, 10:20

Das obere gekühlte Handschuhfach hast du aber schon gefunden??
Ich frag nur, weil es hier Leute gab, die den Stilo seit Monaten gefahren sind aber nicht wusten das es dieses Fach gibt...

Mein Stilo: GT 2,4, 3T, Rot


mbx

Fortgeschrittener

  • »mbx« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 24. August 2010

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. August 2011, 11:53

Zitat

Original von Equinox
Das obere gekühlte Handschuhfach hast du aber schon gefunden??
Ich frag nur, weil es hier Leute gab, die den Stilo seit Monaten gefahren sind aber nicht wusten das es dieses Fach gibt...


zu der Fraktion gehörte ich auch :D

Mein Stilo: 1.6 16V Dynamic - Remus Edelstahl ESD - 18" Brock B21 Felgen


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4644

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. August 2011, 12:12

Du redest aber schon vom originalen Stilo Radio? Weil es gibt NachrüstRadios mit integriertem WEchsler! Zum Beispiel mein Clarion, auch als Jukebox verschrieen ^^

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Max_Power

Anfänger

  • »Max_Power« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 20. Juli 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 7. August 2011, 14:32

Zwei mal ja ;): oberes Fach ist mir bekannt und Original CD-Radio ohne MP3 vorhanden. Ist das gleiche, das dieser auch hat:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ORT&tabNumber=2

Mein Stilo: 3T, 1.9 Multijet Dynamic, 150 PS, schwarz


Equinox

Fortgeschrittener

  • »Equinox« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 9. März 2009

Danksagungen: 479

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 7. August 2011, 14:34

Dann würd ich mal zum Händler fahren und dir den Wechsler zeigen lassen :-)

Mein Stilo: GT 2,4, 3T, Rot



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!