Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Bravoheizer« ist männlich
  • »Bravoheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1483

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:47

Radio über zündungs+ , muß dann die CAN-BUS-Leitung ab??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab mich gerade ein wenig durch die SuFu gewühlt und habe irgendwo gelesen, das man unbedingt die zwei Kabel vom CAN-BUS (rosa und weiß) abklemmen soll.

Ist das richtig und ist das echt absolut nötig?

Nicht das ich in einem Jahr meine Karre verkaufen will und die Kabel neu ziehen muß weil ich sie abgeschnitten hab:-)

Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravoheizer« (12. Mai 2010, 15:54)

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Deadron

Anfänger

  • »Deadron« ist männlich

Beiträge: 48

Dabei seit: 23. Juli 2005

Wohnort: Gunzenhausen

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:24

Es gibt eine Verlängerung für den ISO-Stecker, die kannst du ändern wie es dir gefällt.
Habe ich selbst im Stilo.

Kann dir leider nicht sagen wo du sie bekommst. Evtl. mal die üblichen Märkte durchkämmen.

Edit:

Habe was gefunden: Adapter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deadron« (11. Mai 2010, 23:48)

Mein Stilo: Stilo GT, sprintblau, SMC-O 8x18 Felgen, Reifen: FK-452 215/40 R18, FK Highsport Gewindefahrwerk, Novitec EXtreme Frontschürze/Scheinw.blend, Blaupunkt Bremen MP74 mit 5-Fach Wechsler, Canton 2-Wege hi/vo, Fussraumbeleuchtung mit Schaltern im Aschebe


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!