Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

blueproject

Fortgeschrittener

  • »blueproject« ist männlich

Beiträge: 170

Dabei seit: 9. April 2006

Wohnort: CH Luzern

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:49

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So versuchte jetzt mal so ein PayPal Konto zu eröffnen

Beil das irgendwie nicht !
Kommt immer ne fehlermeldung Ich sol meine Email adresse Registrieren

hab ich ja gemacht ,hab auch ne Mail bekommen mit dem entsprechendem Registrierungslink .....doch der Link funtzt nicht :-?

So ein Mist :evil: bin echt Sauer !!!!

Ich zahl das mit dem Gutem altem Einzahlungsschein ein.
Jetzt wart ich nur noch auf seine Kontonummer und die 2 Kits :PZ

gruss blueproject

Mein Stilo: Abarth,Dunkelblau Metalic,Leder Dunkelblau Hellblau,Felgen Kosei Seneka RS 7,5 x 18,getönte scheibe helblau in Dunkelbau verlaufend,KW Gewindefahrwerk VA 33 HA 33,5 cm,NEU Ragazon 1x 102mm.


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 500

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:39

-

ja ich wart dann auch auf die bankverbindung (paypal). also ein bis zwei leute "könnte ich mitnehmen". sollte dann das geld weg sein oder irgendwas schieflaufen übernehme ich keine verantwortung/rückzahlung.

blood3d

Schüler

  • »blood3d« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 9. März 2006

Wohnort: Frittlingen

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:52

Mal das Thema wieder hochschieb...
Wie schauts aus mit den Bankdaten?
mfg micha

Mein Stilo: 1.9JTD 3-Türer, CN+, Xenon, Klima, Sitzheizung, Tempomat, Hifi


Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich
  • »Mannitu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 1535

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:45

Hi, hatte ziemlich viel um die ohren letzte Woche, habe leider auch nichts neues gehört, er schrieb mir nur am Montag sobald er die kits fertig hat, sendet er mir die Daten zu....

Werde Ihm nochmal anschreiben...
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


blueproject

Fortgeschrittener

  • »blueproject« ist männlich

Beiträge: 170

Dabei seit: 9. April 2006

Wohnort: CH Luzern

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 26. Juli 2006, 19:34

Nur mal wieder Thema Anstups :oops:

Was ist momentan loss bezüglich den Kits ?

gruss blueproject

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueproject« (26. Juli 2006, 19:35)

Mein Stilo: Abarth,Dunkelblau Metalic,Leder Dunkelblau Hellblau,Felgen Kosei Seneka RS 7,5 x 18,getönte scheibe helblau in Dunkelbau verlaufend,KW Gewindefahrwerk VA 33 HA 33,5 cm,NEU Ragazon 1x 102mm.


Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich
  • »Mannitu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 1535

  • Nachricht senden

46

Freitag, 28. Juli 2006, 15:48

Habe Ihn mal wieder angeschrieben und folgende E-Mail bekommen....
Ciao, hai ragionissima, purtroppo il lavoro mi sta portando via praticamente tutto il tempo che ho (domenica compresa Pianto ) e non riesco a far nulla, ne i kit ne altro... appena iniziano le ferie (teoricamente verso il 7 agosto) mi fiondo alla RS e prendo tutto il materiale e te li faccio/spedisco.

Er habe momentan durch seine Arbeitstelle keine Zeit die Kit's anzufertigen und sobald die Ferien beginnen (ca.7August in Italien der veragosto) fertigt er die Kit's sofort an...

Hoffe es wird bald was, ich würde mich auch bald mal freuen auf das teil.... :wink:
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


Rolly82

Fortgeschrittener

  • »Rolly82« ist männlich

Beiträge: 247

Dabei seit: 18. August 2005

Wohnort: Thurnau (Oberfranken)

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 16. August 2006, 23:31

Gibts schon was neues??? Der 7. August is bu ja a schon weng her.

Mein Stilo: Abarth Selespeed, Moire-Schwarz, BRC LPG-Anlage


Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich
  • »Mannitu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 1535

  • Nachricht senden

48

Freitag, 18. August 2006, 20:27

Zitat

Original von Rolly82
Gibts schon was neues??? Der 7. August is bu ja a schon weng her.


Da haste verdammt nochmal recht, werde denen mal heute schreiben ob das mal was wird, habe bald keine Lust mehr jede Woche nachzuweinen ob die weiterkommen... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 790

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 3854

  • Nachricht senden

49

Samstag, 19. August 2006, 03:49

Is echt schade nach dem anfänglichen so positiven für das ganze, dass es nun so läuft... :cry: Hoffe sehr, dass es noch klappt, denn ich hätte das Ding schon gern!

Wäre super, wenn Du uns auf dem laufenden hälst!

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 500

  • Nachricht senden

50

Samstag, 19. August 2006, 09:50

-

ich meine bei über 10 leuten is das n ganz feiner verdienst. waren das nicht 40 euro? also 400 euro mal eben nebenbei. s


mfeske

Fortgeschrittener

  • »mfeske« ist männlich

Beiträge: 376

Dabei seit: 17. Januar 2006

Wohnort: 13509

Danksagungen: 564

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 22. August 2006, 13:16

Nachfrage

Hallo Mannitu,

hast Du auch noch ein Kit mehr bestellt vielleicht ? Wo hast du das den wie bestellen können ?

Könntest Du mich diesbezüglich vielleicht mal kontaktieren ?

Mein Stilo: 1.9 JTD 8V BJ 2006 EasyGo, Sky Window, Standheizung, connect+


Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich
  • »Mannitu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 1535

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 23. August 2006, 12:43

Also, er hat mir heute geantwortet, er sei jetzt aus dem Urlaub zurück und mache sich jetzt diese Woche ran um die Kit's fertigzustellen....

"mfeske" wirst sicher auch noch so ein Kabel bekommen ;-) schick mir ne PM mit deinen Angaben- Daten wie die anderen auch...
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 790

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 3854

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 23. August 2006, 22:22

Na dann hoffen wir mal, dass es nimmer so lang dauert... ;)

Brenne drauf es zu testen!

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 500

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 3. September 2006, 20:17

-

hm langsam aber sicher bräucht ich das kabel ;-)

  • »nickidienase« ist männlich

Beiträge: 73

Dabei seit: 8. März 2006

Wohnort: aachen

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

55

Samstag, 23. September 2006, 20:08

ich glaub das wird nichts mehr.......schade :-(

Mein Stilo: stilo abarth 18" proline felgen eibach ferden schwarz getönte scheiben, barchetta 17" borbet felgen


Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich
  • »Mannitu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 1535

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 24. September 2006, 12:01

Ich glaube auch....

Hatte den die letzten 2 Wochen angeschrieben, bekomme aber nicht mal mehr ne antwort zurück, werde mich aber trozdem melden sobald ich was erfahre....

Tut mir leid.....hätte mich auch auf das Kabel gefreut...
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


Rolly82

Fortgeschrittener

  • »Rolly82« ist männlich

Beiträge: 247

Dabei seit: 18. August 2005

Wohnort: Thurnau (Oberfranken)

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:32

Hallo ihr,

gibt es dann schon wieder was neues???
Oder gibt es evtl. ne Möglichkeit das Kit über einen anderen Weg zu beziehen???

Schon mal danke für die Antworten und nochmal Herzlichen dank an diejenigen, die das ganze bis jetzt angekurbelt haben und uns auf den laufenden halten

Mein Stilo: Abarth Selespeed, Moire-Schwarz, BRC LPG-Anlage


Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich
  • »Mannitu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 1535

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:01

Glaube das wird nichts mehr, er antwortet auf keine Mail mehr....

Werde vieleicht versuchen eines zu bestellen und vieleicht schaffen wir es die Dinger selber zu machen....
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


KaiR1

Anfänger

Beiträge: 11

Dabei seit: 24. Oktober 2006

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:36

Hi zusammen

Ich bin neu hier und lese schon ziemlich lange eure Line-In geschichte.
Ist ja echt zum Haare raufen hier.

Wenn du so ein Kabel bekommen hast, dann sag mal bescheid, mein Vater ist ziemlich fit in der sache. Der sollte wohl sowas nachbauen können. Müssen halt nur ein als schablone haben. Oder ein Schaltplan, wo alles drauf ist, dann sollte das normal schon reichen. Bei Conrad bekommt man ja alles.

Gruss Kai

Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich
  • »Mannitu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 1535

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:24

Da wir jetzt selbst auch seit 2 Monaten ein Car-HiFi-Tuning Werkstatt haben, werden wir versuchen das Kabel nachzubauen anhand des Schaltplans, werde Euch dann evt. sofort bescheidsagen und hoffe das ich mal nicht mein Kabel schrotte.....
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!