Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

cu1082

Schüler

  • »cu1082« ist männlich
  • »cu1082« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Dabei seit: 13. September 2012

Wohnort: Halle / Saale

S K
-
C U * * * *

Danksagungen: 625

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. September 2014, 12:43

Sicherung der Stromversorgung für Endstufe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus

Im zuge der letzten Reparatur habe ich dummerweise die Sicherung vom Stromkabel meiner Endstufe gezogen.
Es ist eine normale große Stecksicherung, jetzt weiß ich bloß nicht mehr was da für eine rein muss.
Die die drin war finde ich natürlich nicht mehr.

Wer weiß es?

Fleischer18

Fortgeschrittener

  • »Fleischer18« ist männlich

Beiträge: 286

Dabei seit: 9. September 2010

Wohnort: Chemnitz, wohnhaft in Apolda

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. September 2014, 20:24

Das müsste die Sicherung F54 mit 25A sein.

MfG Thomas

Mein Stilo: 1.6 16v Bj 2003, schwarzer Himmel ;) verkauft, jetzt Skoda Octavia II RS


Spock

Fortgeschrittener

  • »Spock« ist männlich

Beiträge: 353

Dabei seit: 12. November 2013

Wohnort: Sachsen

Verbrauch: Spritmonitor.de

---- * * *
-

Danksagungen: 1714

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. September 2014, 02:16

Wir reden jetzt über eine Serienmäßige Car Hifi Anlage also den Original Sub?
Nicht dass wir hier über irgendwas selber nach gerüstetes Reden und wir dir hier Tipps geben. Und beim Ersten Bass deiner Eigenen Anlage... Nunja löst sich das Teil auf^^
Und Gott sprach zu den Steinen... Wollt ihr Stilo Fahren?
Darauf antworteten die Steine... NEIN! Dazu sind wir nicht hart genug...

Mein Stilo: Fiat Stilo Multiwagon 1.6 16V


cu1082

Schüler

  • »cu1082« ist männlich
  • »cu1082« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Dabei seit: 13. September 2012

Wohnort: Halle / Saale

S K
-
C U * * * *

Danksagungen: 625

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. September 2014, 15:33

Wir reden über eine selbst nachgerüstete endstufe. Die 25A könnte aber hinkommen.

Die Endstufe selbst hat ja auch noch eine eigene Sicherung, von daher sollte nichts passieren.

Spock

Fortgeschrittener

  • »Spock« ist männlich

Beiträge: 353

Dabei seit: 12. November 2013

Wohnort: Sachsen

Verbrauch: Spritmonitor.de

---- * * *
-

Danksagungen: 1714

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. September 2014, 15:41

Wieviel Watt hat die denn?

Bei meiner Anlage damals haben wir glaube ich eine 80A Sicherung verbaut... Und ich glaub ne 25mm² oder ne 30mm² lag Leitung drin. Die auch dringend nötig war^^

Weiß leider nicht was du so benutzt.
Und Gott sprach zu den Steinen... Wollt ihr Stilo Fahren?
Darauf antworteten die Steine... NEIN! Dazu sind wir nicht hart genug...

Mein Stilo: Fiat Stilo Multiwagon 1.6 16V


cu1082

Schüler

  • »cu1082« ist männlich
  • »cu1082« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Dabei seit: 13. September 2012

Wohnort: Halle / Saale

S K
-
C U * * * *

Danksagungen: 625

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. September 2014, 15:56

Boar du kannst fragen stellen, müssten so 320 bis 360 watt sein. 4kanal
2 werden nur benutzt. Gebrückt für die bassbox. Reicht völlig aus. Kann den bass nie voll aufdrehen sonst fliegen die scheiben raus

Ist auch alles voll alt, habe ich schon über 10 jahre.

  • »Magnus der Magier« ist männlich

Beiträge: 67

Dabei seit: 10. März 2015

Wohnort: Lohr am Main

M S P
-
* * * * *

Danksagungen: 1018

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. März 2015, 10:04

Bei meiner Anlage damals haben wir glaube ich eine 80A Sicherung verbaut... Und ich glaub ne 25mm² oder ne 30mm² lag Leitung drin. Die auch dringend nötig war



Wo hast du das Kabel Lang gezogen suche grad eine gute stelle für Kabeldurchführung

Danke schonmal im Voraus :D

Mein Stilo: Fiat Stilo Multiwagon 1.9 Multijet 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!