Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

zakazak

Fortgeschrittener

  • »zakazak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Dabei seit: 7. Januar 2011

Wohnort: www.whymacsucks.com Funktion: Administrator Beiträge: 999,997

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2011, 16:49

Stilo CN+ mit Cinch/AUX ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wenn ich das hier richtig versteh gibt es beim Stilo einen Radio der hinten einen aux bzw. cinch eingänge hat? :o

http://www.fiatforum.com/stilo-guides/25…-head-unit.html

Gibt es auch das ganze mit dem Nav CN+ fürn stilo abarth selespeed?

Danke
Just the truth about Why Mac sucks - www.whymacsucks.com

Mein Stilo: Stilo Abarth Selespeed Bj. 2003, Ragazzon Duplex ESD, K&W Gewindefahrwerk


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4971

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. April 2011, 17:07

Warum liest du denn in englischen Foren? Hier steht doch alles in Deutsch ^^

Das CN+ kannst in jeden Stilo einbauen.
Du kannst am Wechsleranschluss einfach nen Loudlink anschließen.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


zakazak

Fortgeschrittener

  • »zakazak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Dabei seit: 7. Januar 2011

Wohnort: www.whymacsucks.com Funktion: Administrator Beiträge: 999,997

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. April 2011, 18:36

ich will kein loudlink und kein audio link da die alle nicht richtig funktionieren. Das eine wird nur bei 2 von 4 mal erkannt, beim nächsten muss ich 8 mal play drücken damit er endlich was abspielt und ein surren hab ich bei beiden. Deswegen wundert es mich ja , dass in dem englischem forum die rede von einem aux bzw. cinch eingang auf der rückseite vom CN+ ist. Genau das bräuchte ich. einfach nur eine möglichkeit um am CN+ mein handy (klinke 3,5mm) anschließen zu können. und das wenn möglich ohne audio- / loudlink :)

das mit dem nicht reagieren von der play taste könnte an meiner veralteten CN+ version liegen (8.5).. weis jemand wo man die neueste version runterladen kann? in dem englischem forum ist die neueste version 9.8.. alelrdings ist die anleitung auch schon recht alt.

danke
Just the truth about Why Mac sucks - www.whymacsucks.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zakazak« (16. April 2011, 18:38)

Mein Stilo: Stilo Abarth Selespeed Bj. 2003, Ragazzon Duplex ESD, K&W Gewindefahrwerk


surfer71

Fortgeschrittener

  • »surfer71« ist männlich

Beiträge: 205

Dabei seit: 27. Dezember 2008

Wohnort: D-dorf

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. April 2011, 18:56

Also ich keine Probleme mit dem Loudlink gehabt und einen super Klangergebnis.

Außerdem funktioniert es super mit dem Ipod, ohne das es auf 99 Lieder begrenzt ist!
Alles andere außer Wechsler funzt nicht!

Die neue Version hab ich drauf, glaub aber das war sogar schon die 11.0!
Wünsche euch allen viel Glück mit eueren Stilo`s

:-D Noch zwei Wochen frei, dann kommt der neue JOB :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »surfer71« (16. April 2011, 18:58)

Mein Stilo: 170 PS, 2,4 l,alles bis auf Leder und Skyw. , silber metallic


zakazak

Fortgeschrittener

  • »zakazak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Dabei seit: 7. Januar 2011

Wohnort: www.whymacsucks.com Funktion: Administrator Beiträge: 999,997

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. April 2011, 19:28

jop versuche gerade die v11.0 zu installieren aber krieg beim flashen immer nen error "k_crc image cant be opened".

hatte mit beiden, loudlink & audio link probleme. vorallem ein nervendes surren im hintergrund wenn ich voll aufdrehe (ab volume 20 - 25)
Just the truth about Why Mac sucks - www.whymacsucks.com

Mein Stilo: Stilo Abarth Selespeed Bj. 2003, Ragazzon Duplex ESD, K&W Gewindefahrwerk


surfer71

Fortgeschrittener

  • »surfer71« ist männlich

Beiträge: 205

Dabei seit: 27. Dezember 2008

Wohnort: D-dorf

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. April 2011, 19:37

bei dem aufspielen genau an die anweisung halten. glaube aber das ich es auch erst nach dem dritten versuch hinbekommen habe!
Wünsche euch allen viel Glück mit eueren Stilo`s

:-D Noch zwei Wochen frei, dann kommt der neue JOB :-)

Mein Stilo: 170 PS, 2,4 l,alles bis auf Leder und Skyw. , silber metallic


zakazak

Fortgeschrittener

  • »zakazak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Dabei seit: 7. Januar 2011

Wohnort: www.whymacsucks.com Funktion: Administrator Beiträge: 999,997

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. April 2011, 20:02

jop hat nun geklappt. musste anscheinend erst 9.8 drauf spielen. dannach ging das 11.0 beim ersten versuch.

trotzdem noch die selben probleme. ob es immernoch surrt kann ich nicht sagen da ich 7800mal auf play drücke und trotzdem noch "press play" am display habe -.-
Just the truth about Why Mac sucks - www.whymacsucks.com

Mein Stilo: Stilo Abarth Selespeed Bj. 2003, Ragazzon Duplex ESD, K&W Gewindefahrwerk


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen