Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

-=Poldi=-

Fortgeschrittener

  • »-=Poldi=-« ist männlich
  • »-=Poldi=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Dabei seit: 20. Juli 2010

Wohnort: Südliche Weinstraße

Danksagungen: 343

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Dezember 2010, 13:19

Was ist das für DVD Player der am CN+ hängt?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute hab grad dieses Video gefunden und anscheinend gibt es ein DVD Radio bzw. Player das mit dem CN+ funktioniert und das auch ohne den Wechsler... Hat jemand schon mal was davon gehört?




Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=Poldi=-« (6. Dezember 2010, 13:21)

Mein Stilo: 2.4 20V Abarth


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kevin89

Schüler

  • »Kevin89« ist männlich

Beiträge: 112

Dabei seit: 22. November 2009

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Dezember 2010, 13:26

Hast du das Video überhaupt angesehen?

Rechts sieht man doch das DVD Radio, welches mit dem CN verbunden ist....
AMP: u-Dimension GLOW 4075
FS: Hertz ESK 165-L
SUB: Powerbass M10

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

-=Poldi=-

Fortgeschrittener

  • »-=Poldi=-« ist männlich
  • »-=Poldi=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Dabei seit: 20. Juli 2010

Wohnort: Südliche Weinstraße

Danksagungen: 343

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Dezember 2010, 13:29

Hast du meine Frage richtig gelesen?

Eben um dieses Radio geht es. Also ich kann nicht erkennen welches es ist..

Die Frage ist ja ob es ein Radio gibt, das mit dem CD-Wechsler tauschbar ist und über den Anschluss den Ton überträgt. Dadurch wäre ein Abspielen von MP3s mit Listenansicht usw. unter Umständen möglich

Mein Stilo: 2.4 20V Abarth


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4644

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Dezember 2010, 13:30

Zitat

Original von Kevin89
Hast du das Video überhaupt angesehen?

Rechts sieht man doch das DVD Radio, welches mit dem CN verbunden ist....

Da steht aber nit der Typ vom Radio, odeR?

Also in den Kommentaren steht was von Blaupunkt. Müßte eins sein mit TFT Bildschirm, eingefasst von 2 Drehreglern, sowie jeweils 3 Tasten. Hab auch mal Ebay durchgeschaut, aber nix gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sash« (6. Dezember 2010, 13:41)

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

screamer980

Schüler

  • »screamer980« ist männlich

Beiträge: 74

Dabei seit: 23. Juni 2009

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Dezember 2010, 13:50

Ich nehme an, dass der AV-Eingang am CN+ freigeschaltet wurde. Habe dazu irgendwo mal ne Anleitung gesehen. Dazu wurden an der Platine entsprechende Kabel angelötet, sowei ich mich noch erinnere.

So kann man dann jede beliebige Videoquelle per Cinch am CN+ betreiben, unabhängig vom Hersteller.

Gruß

Mein Stilo: 1.6 16V 3T Dynamic mit 17" Original Felgen


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

0800

Fortgeschrittener

  • »0800« ist männlich

Beiträge: 390

Dabei seit: 28. November 2008

Wohnort: Graz-Österreich

Danksagungen: 706

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Dezember 2010, 14:01

das blau kommt geil...
.........................

Mein Stilo: Eibach Pro System 30\30---Inoxcar ESD 120X80 oval----17" original Felgen--- 16" original Alu´s für den Winter ---to be continued..


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

-=Poldi=-

Fortgeschrittener

  • »-=Poldi=-« ist männlich
  • »-=Poldi=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Dabei seit: 20. Juli 2010

Wohnort: Südliche Weinstraße

Danksagungen: 343

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Dezember 2010, 14:04

den Video Eingang würde mich jetzt zweitrangig intressieren, mich intressiert hauptsächlich der Audio-Eingang da ich die Geschichte mit der Weiche bzw. die Abhängigkeit von der Play Taste nicht besonders gefällt. Mit einem Austauschradio das alle Funktionen bereit stellt bis auf die Video Übertragung wäre mir da schon sehr geholfen..

Mein Stilo: 2.4 20V Abarth


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

screamer980

Schüler

  • »screamer980« ist männlich

Beiträge: 74

Dabei seit: 23. Juni 2009

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Dezember 2010, 14:07

ah verstehe worauf du hinaus möchtest.

davon hab ich noch nicht gehört, dass man quasi ein externes gerät über den wechsler eingang am cn+ betreiben kann und somit, das exteren gerät übers cn+ bedienen kann.

das wäre wirklich eine sehr interessante lösung.

Mein Stilo: 1.6 16V 3T Dynamic mit 17" Original Felgen


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

-=Poldi=-

Fortgeschrittener

  • »-=Poldi=-« ist männlich
  • »-=Poldi=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Dabei seit: 20. Juli 2010

Wohnort: Südliche Weinstraße

Danksagungen: 343

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. Dezember 2010, 14:23

hmm schade, dann bleibt wohl doch nur die Lösung über die Weiche, ein FM-Transmitter kommt mir nicht ins auto... Weiß jemand was über die Bildqualität? Hab einige Videos bei YouTube angeschaut sieht ja alles recht vernüftig aus..

Mein Stilo: 2.4 20V Abarth


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

screamer980

Schüler

  • »screamer980« ist männlich

Beiträge: 74

Dabei seit: 23. Juni 2009

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. Dezember 2010, 14:29

was meinst du denn mit weiche? meinst du damit eine weiche, mit der du die lautsprecher umschalten kannst, zwischen zubehör radio und cn+?

es besteht noch die möglichkeit über den telefoneingang am cn+ eine audioquelle anzuschließen.

die bedienung läuft dann aber wiederum nur über die externe quelle ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »screamer980« (6. Dezember 2010, 15:00)

Mein Stilo: 1.6 16V 3T Dynamic mit 17" Original Felgen


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

-=Poldi=-

Fortgeschrittener

  • »-=Poldi=-« ist männlich
  • »-=Poldi=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Dabei seit: 20. Juli 2010

Wohnort: Südliche Weinstraße

Danksagungen: 343

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. Dezember 2010, 14:34

nein es gibt die möglichkeit eine weiche aufzubauen die zwischen Cd-Wechsler und ext. Quelle umschaltet. Bedienung dafür ist aber das eine CD im wechsler ist und dieser auf Play steht. Der Telefoneingang ist für mich unintressant, da ich alle Navi ansagen hören möchte und auch die Telefonfunktion nutze mit meiner Multicard.

Mein Stilo: 2.4 20V Abarth


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!