Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

blueproject

Fortgeschrittener

  • »blueproject« ist männlich
  • »blueproject« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Dabei seit: 9. April 2006

Wohnort: CH Luzern

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Juni 2006, 21:44

Wer hat genaue Schaltpläne des Navis ???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Werde dan wenn ich genug Informationen habe einen Experten Angagieren
Der unser Problem so leicht wie möglich lösen kann (via Anschluss) dann aber beide Signale Video und Audio !!

Habe jetzt evtl. auch eine geeignete Firma gefunden.

gruss Blueproject

Mein Stilo: Abarth,Dunkelblau Metalic,Leder Dunkelblau Hellblau,Felgen Kosei Seneka RS 7,5 x 18,getönte scheibe helblau in Dunkelbau verlaufend,KW Gewindefahrwerk VA 33 HA 33,5 cm,NEU Ragazon 1x 102mm.


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8307

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Juni 2006, 03:34

Das klingt interessant! ;)

Aber leider hab ich keine Schaltpläne... :(

Das was wir haben findest Du hier: CN+ Video In - Nachrüsten

Vielleicht hilft das ja weiter...

Sollten wir hier dann noch warten?

Wusstet Ihr das es ein "VIDEO EINGANG KIT" für das NAV+ gibt?
Sammelbestellung für das VIDEO-IN-KIT

...wenn es ne Lösung für Viedeo & Sound in geben könnte!?

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


blueproject

Fortgeschrittener

  • »blueproject« ist männlich
  • »blueproject« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Dabei seit: 9. April 2006

Wohnort: CH Luzern

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Juni 2006, 08:35

Nein Hajo das reicht leider nicht ...

Den wir wollen ja alle nicht an den Bausteinen Rumlöten....er hat sich damals für die variante Bausteine entschieden. Er ist Profi wir nicht... oder hat sich da auch schon jemand drann gewagt ??....Es müssten dann eben schon genaue Schaltpläne sein.

Oder es muss zumindest ersichtlich sein wo Audio und Video durchfliest !!
Das sie auch genau wüsten wo sie das Signal abnehmen könnten.

Zu deiner 2.Frage das hab ich mir auch schon überlegt!..zu warten :roll:

Ich steig da eben auch nicht durch wo Manitu dann das Signal abnehmen möchte für das Audiosystem. Ich will TOP Sound !! wenn dan dann schon die beste Qualität wie CD. Kein Rumgebastel.

Darum hab ich zusätzlich diesen Thread gestartet.

Für mich ist eben diese Lösung ne halbe Lösung
Ich würd jetzt mal vorschlagen den Verkäufer des Video Kits noch ein bisschen hin zu halten...Und im Klar machen das sich noch nicht alle entschieden haben und wir so viele alls möglich für dieses Kitt begeistern möchten.
Dann hab ich noch ein bisschen Spielraum :grin:

Die Kits Laufen ja nicht davon.. (davon bin ich überzeugt !!)

Welche Firma hat übrigens Das Navi gebaut "BLAUPUNKT"???

Weiss das jemand !!! Könnte mann die nicht Anfragen?

Mein Stilo: Abarth,Dunkelblau Metalic,Leder Dunkelblau Hellblau,Felgen Kosei Seneka RS 7,5 x 18,getönte scheibe helblau in Dunkelbau verlaufend,KW Gewindefahrwerk VA 33 HA 33,5 cm,NEU Ragazon 1x 102mm.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!