Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

jtd150ps

Fortgeschrittener

  • »jtd150ps« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Dabei seit: 16. Oktober 2005

Wohnort: nähe Dortmund

Danksagungen: 293

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. August 2006, 16:07

Wie findet ihr diese Endstufe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Impulse SD 700

5-Kanal-Verstärker 1000 W

bewährte SMD Technologie
5-Kanal für die kompakte Anwendung
regelbarer Hoch- und Tiefpass 20 Hz - 5 kHz
regelbarer Hoch- und Tiefpass 20 Hz - 500 Hz auf Kanal 5 (für Subwoofer)
Bass-Boost 0 - 12 dB
vergoldete, isolierte Terminals


Technische Daten:

Ausgangsleistung max.: 1000 W (4 x 150 W + 1 x 400 W)
Ausgangsleistung RMS @ 4 Ohm: 4 x 75 W + 1 x 200 W
Ausgangsleistung max. gebrückt: 2 x 300 W + 1 x 400 W
S/N Ratio: 90 dB
Frequenzgang: 14 Hz - 30 kHz
THD: 0,05 %
Abmessungen (B x H x T): 294 x 56,5 x 405 mm
Stilo weg Tuareq bald da

Mein Stilo: Schaut euch meinen Stilo an http://www.car-vs-car.de/gal/Fia4701.html 1.9 JTD Chiptuning 150PS. CN+ DVD System. 17Zoll Felgen+Distanzscheiben + Keilform, Lederausstattung.Alarmanlage,Regensensor,Dämmerungssensor,PDC. Canton Anlage mit Subwoofer.


Patrick

Profi

  • »Patrick« ist männlich

Beiträge: 1 558

Dabei seit: 12. Juli 2005

Danksagungen: 843

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. August 2006, 17:53

für was willst du sie denn verwenden, 2 2-wege systeme und einen subwoofer?

2 endstufen wären dann warscheinlich besser, eine 4-kanal für die systeme und eine 1 oder 2-kanal für den sub, wobei es beim stilo aus platzgründen natürlich einfacher ist eine endstufe zu verwenden.

welche komponenten hast oder willst du denn verbauen?

ich kenn mich mit den marken zwar nicht unbedingt so gut aus, aber dafür gibt es hier ja andere! :grin:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen