Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

c1500

Anfänger

  • »c1500« ist männlich
  • »c1500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Dabei seit: 27. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:07

Wo finde ich die original Lautsprecherkabel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

Leider hat der Vorbesitzter meiner Bella den Subwoofer nicht mirbestellt.
Somit hab ich also nur das "Einfach Audiosystem"
Laut Fiat kann der SUB nicht nachgerüstet werden.

Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach Punkten, an denen ich die Lautsprecher mit Musik versorgen kann.

Seh ich das richtig, das nur im Bereich des Originalradio´s die Kabel laufen?
Hätte ich den Sub würden die Kabel doch irgendwo da hinten auch zu finden sein, oder?
Zumindest sagt das mein Werkstatt CD.
Leider schweigt diese CD über die Kabel in Autos ohne Sub.

Wenn ich jetzt also an die originalkabel eine Endstufe anschließen will, muss ich ja erstmal vom Radio in den Kofferraum und von da wieder zurück zum Radio.

Dann würde allerdings eine komplette neuverkabelung sinn machen.

Ich hoffe und irre mich, und ihr erklärt mir, wo ich die Kabel finden kann.


Gruß
Peer

Mein Stilo: 1.9 JTD 115 Dynamic Bj 02.02 OrionGrau, Leder (schwarz) , 5.1 Sound und CarPC


Italo Style

Fortgeschrittener

  • »Italo Style« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 21. April 2006

Wohnort: Neuburg a.d.Donau

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:37

RE: Wo finde ich die original Lautsprecherkabel

Hallo ich würde denn Originalen Subwoofer nicht nachrüsten kauf dir gleich was gscheits.
Das mit den Kabeln würd ich neue reinlegen Chinchkabel musst ja sowieso reinlegen.
Fiat Stilo Abarth

Mein Stilo: Stilo Abarth


Derrick4u

Fortgeschrittener

  • »Derrick4u« ist männlich

Beiträge: 304

Dabei seit: 18. Januar 2006

Wohnort: Oberpfalz/Regensburg

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:12

An der linken Seite wenn du die Verkleidung abmachst laufen auch die Kabel de LS vorbei neben dem Sicherungskasten.

Verkauft!!!!
Neu: Audi A6 4B, Gewindefahrwerk

Mein Stilo: one of a kind


c1500

Anfänger

  • »c1500« ist männlich
  • »c1500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Dabei seit: 27. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Juni 2006, 11:17

Hi Derrik4u

laufen die Kable da auch, wenn man keinen SUB mitbestellt hatte?

Wenn ja wäre das ja klasse.
Dann brauch ich nur das optische Kabel vom Rechner zur Zeus ZX5.1 ziehen.
Somit dann auch keinerlei Brummmöglichkeit.

Gruß
Peer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c1500« (30. Juni 2006, 11:18)

Mein Stilo: 1.9 JTD 115 Dynamic Bj 02.02 OrionGrau, Leder (schwarz) , 5.1 Sound und CarPC


Derrick4u

Fortgeschrittener

  • »Derrick4u« ist männlich

Beiträge: 304

Dabei seit: 18. Januar 2006

Wohnort: Oberpfalz/Regensburg

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:53

Ob da die Sub-Kabel mitlaufen wenn du die ned bestellt hast glaub ich eher weniger.
Die LS-Kabel laufen aber da!

Verkauft!!!!
Neu: Audi A6 4B, Gewindefahrwerk

Mein Stilo: one of a kind


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!