Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich
  • »Blubbse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 403

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:45

Wo ist der beste Massepunkt im Kofferraum beim Multiwagon ???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr,

ich habe schon ab und zu mal in einen anderen Thread diese oben genannte Frage gestelltn, aber sie wurde immer wieder überlesen :) Deswegen habe ich mir gedacht, ich mach mal einen Thread auf vielleicht wird ja dieser dann wargenommen :D

Gut also ich suche den besten Massepunkt beim Muliwagon im Kofferraum! Ich nutze zur zeit als Massepunkt die fetten Schrauben am Boden des Kofferraums von den Ösen, wo man sachen zusammenzurren kann!

Weiß evtl. jemand einen besseren Massepunkt ??? Evtl. mit Foto ? :)

MfG
Blubbse

P.S. Danke schon mal im vorraus ! ;)

axel

Fortgeschrittener

  • »axel« ist männlich

Beiträge: 234

Dabei seit: 17. November 2006

Wohnort: Herxheim bei Landau /Pfalz

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:49

Hallo


Ich habe die Befestigung unter der Rücksitzbank genommen. Die Schraube wo die Rücksitzbank einrastet. Denke du brauchst den Punkt für deine Anlage oder?

Gruß Axel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »axel« (4. Februar 2007, 21:49)

Mein Stilo: Keiner mehr.


Blubbse

Profi

  • »Blubbse« ist weiblich
  • »Blubbse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Danksagungen: 403

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:55

Jap brauch ich für meine Anlage und der Punkt darf nicht zu weit weg sein! und er muss für ein 35mm² kabel zugänglich sein *gg*

MfG
Blubbse

axel

Fortgeschrittener

  • »axel« ist männlich

Beiträge: 234

Dabei seit: 17. November 2006

Wohnort: Herxheim bei Landau /Pfalz

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:59

Müßte eigentlich gehen

hab auch ein 35mm² Kabel dort angeschlossen. Und ist auch nicht weit entfernt mußt nur unter die Rückbank.

Mein Stilo: Keiner mehr.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!