Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

donmatteo

Anfänger

  • »donmatteo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 30. Juli 2010

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Juli 2010, 20:30

wollte fragen wo beim stilo der serien Subwoofer ist?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

kann mir einer sagen wo der serien Subwoofer ist ich weis eine dumme frage :-)
gruss donmatteo :-(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1209

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Juli 2010, 20:32

Ich hab zwar kein drin, aber schau mal im Kofferraum links oder rechts. Da sind so in der art wie kleine Türen. Da sollte der hinter sein. Ich tippt ma auf links.

Das heißt, natürlich nur wenn überhaupt einer drin ist.

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackIC3« (30. Juli 2010, 20:33)

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

donmatteo

Anfänger

  • »donmatteo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 30. Juli 2010

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Juli 2010, 20:35

danke ich schau mal nach 8-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 463

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 6936

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Juli 2010, 21:05

Kofferaum links....

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Martin758« ist männlich

Beiträge: 554

Dabei seit: 16. August 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

5

Samstag, 31. Juli 2010, 05:53

ist ja kein Seriensubwoofer!

muss extra dazu bestellt sein ;-) und der sitzt links im Kofferraum und ist nicht übersehbar!

Mein Stilo: 1,9 JTD 115 Wunderschön Gelb :) *g*


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2549

  • Nachricht senden

6

Samstag, 31. Juli 2010, 12:54

http://images.paultan.org/images/Fiat_Bravo_GT_14_Large.jpg

ist zwar kein Stilo, aber sieht bei mir genauso aus ;-) (hab original Subwoofer, Kofferraum links)
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mische25

Fortgeschrittener

  • »Mische25« ist männlich

Beiträge: 160

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

7

Samstag, 31. Juli 2010, 13:08

kann man sich sowas eigentlich nachrüsten :?: Wenn ja was kostet der spaß? :oops: Ist das ein großer aufwand sowas nachzurüsten?

gruß Michi
Fiat: Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung 8-)

Mein Stilo

Mein Stilo: fiat stilo 1,6 16V active, Baujahr ende 2006 Getönte scheiben, 17" Ronal felgen in weiß mit 215er Bereifung, Rote Bremssättel, 7" AUTORADIO, Weitec Gewindefahrwerk


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

goelgater

Schüler

  • »goelgater« ist männlich

Beiträge: 115

Dabei seit: 24. Juni 2008

Wohnort: esslingen

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. August 2010, 10:32

hi
einfach hier im flohmarkt fragen,es gibt immer jemand der sowas verkaufen tut,weil er ihn nicht mehr braucht
MFG Franco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goelgater« (1. August 2010, 10:36)

Mein Stilo: 1,8 liter 16v 3 türer


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2549

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. August 2010, 13:33

aufwand ist relativ groß, da der original kabelbaum nachgerüstet werden muss.

der subwoofer dient glichzeitig als Verstärker für ALLE Boxe. d.h. der Kabelbaum vom Radio in den Kofferraum muss gelegt werden und dann vom Kofferraum zu allen Boxen.

Weiter wirds dann wohl lauteinigen aussagen komplizierter, ein Nachrüstradio einzubauen, weil die wohl den Verstärker nicht anständig ansteuern können und du somit weniger "wumms" hast als mit dem original radio.

bin kein hifi-experte, hab da nur mal beimdurchlesen so aufgeschnappt :lol:
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!