Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Carutti

Anfänger

  • »Carutti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 21. Juli 2016

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juli 2016, 10:29

Yatour Erweiterung für Standard Radio + kein Radioempfang

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
ich bin seit Samstag stolze Besitzerin eines FIAT Stilo 1,6 16 V MW "Feel" Bj. 2004 :-) Bisher bin ich mega zufrieden, nur das Radio macht mir zu schaffen. :whistling:

Ich habe ein Original Radio mit Multifunktionslenkrad ohne MP3, nur Audio CD. Nun habe ich mir die Yatour Erweiterung geholt: Model YT-M06

https://www.amazon.de/gp/product/B00DDR1…0?ie=UTF8&psc=1


Habe nun das Radio ausgebaut, den Stecker vom Yatour an den Wechsler Port angeschlossen und anschließend auf SRC wegen Anwahl von dem Gerät gedrückt. Leider wird es nicht erkannt. Das Radio wechselt nur zwischen CD und AM/FM. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen? ^^

Des Weiteren habe ich das Problem, dass wenn ich AM/FM anwähle das Radio nur rauscht und keinen Sender empfängt - was könnte das sein? ?(

Bin super dankbar für Anregungen und Tips.

Vielen lieben Dank Euch

Es haben sich bereits 30 Gäste bedankt.

fuselpower

Schüler

Beiträge: 88

Dabei seit: 18. September 2006

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 747

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juli 2016, 16:15

Versuch mal Folgendes:

1. Radio wieder ausbauen ;)

2. Yatour raus und Antenne anschließen. Vielleicht ist die Antenne beim Reinschieben abgegangen.
Geht das Radio (FM) jetzt?

3. Radio aus machen. Yatour anschließen. Radio an. Yatour hat eine Betriebs-LED. Diese sollte jetzt leuchten.

4. Wenn alles geht Kabel vom Radion ordentlich "verknoten" Gibt da so einen Halter für die Kabel hinten am Radio. Radio vorsichtig wieder einschieben.

Es haben sich bereits 30 Gäste bedankt.

Carutti

Anfänger

  • »Carutti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 21. Juli 2016

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juli 2016, 16:19

Danke, geht nun alles. Mit ein bisschen Ruhe ist es eigentlich ganz einfach

fuselpower

Schüler

Beiträge: 88

Dabei seit: 18. September 2006

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 747

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Juli 2016, 21:52

Super :thumbup:

Eines noch, für die SD/USB Benutzung (Bluetooth ist hier nicht relevant!):

Beim Einrichten der CDs auf der SD bzw. dem USB für den Yatour begrenze die Liedanzahl pro "CD" auf 20-30 Stück.
Sonst sucht er teilweise ewig. Aber du hast ja auch 99 "CDs" zur Auswahl.

Es haben sich bereits 25 Gäste bedankt.

Carutti

Anfänger

  • »Carutti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 21. Juli 2016

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. August 2016, 03:52

Zitat

Super :thumbup:

Eines noch, für die SD/USB Benutzung (Bluetooth ist hier nicht relevant!):

Beim Einrichten der CDs auf der SD bzw. dem USB für den Yatour begrenze die Liedanzahl pro "CD" auf 20-30 Stück.
Sonst sucht er teilweise ewig. Aber du hast ja auch 99 "CDs" zur Auswahl.


Also kann ich bis zu 99 Ordner anlegen? Habe jetzt mal nur vorsichtig 5 angelegt..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

fuselpower

Schüler

Beiträge: 88

Dabei seit: 18. September 2006

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 747

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. August 2016, 11:38

Ja, CD01 bis CD99.
Beim Abspielen der jeweiligen CD wird die Kopierreihenfolge beachtet.
D.h., die erste Datei, welche in den Ordner kopiert wurde, wird auch als Track01 abgespielt, egal wie die Datei auch immer heißen mag.
Um die Lieder in einer bestimmten Reihenfolge abzuspielen, gibt es diverse Programme, welche das Erstelldatum und damit die Abspielfolge verändern.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 25 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Carutti (01.08.2016)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!