Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

El Paso

Anfänger

  • »El Paso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 25. April 2007

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2007, 12:20

Auch andere Software oder nur "Navtec"?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle Mitlgieder,
als erstes möchte ich Euch allen danken für dieses hervorragende Forum. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Stilo Multiwagon.
Ich bin hier Mitglied geworden, weil ich einen Wagen mit Tempomat bestellt und gekauft habe, wurde aber ohne CC ausgeliefert. Danke der hervorragende Hilfe in diesem Forum, konnte ich selbst einen CC nachrüsten. Danke für die geniale Hilfe.

Doch nun zum eingentlichen Thema:
Ich habe auch Navi an Bord. Mitgeliefert wurde die Software von "Navtech". Da das Auto kein Neuwagen ist, ist die Software von 2004/05. Mich stört unter anderem, dass es auf 2 CDs ist und die Straßendaten veraltet sind.
Hier meine Fragen:
• Muss ich für Fiat immer nur Navtech nehmen?
• Gibt es auch andere Anbieter für diese Navi-Geräte?
• Gibt es auch Software mit nur einer CD mit ganz Europa oder wenigstens ganz Deutschland?

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank für Eure Antworten.
Viele Grüße
der Neuling

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hajö

Administrator

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8185

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Mai 2007, 00:23

Hallo El Paso,

welcome on Board und viel Spaß mit dem "neuen".

Freuen uns immer über solch ein Feedback! Danke.

Zu Deinen Fragen:
  • soweit ich weiß läuft es nur mit den Navtec CD's (modellbezogen!!!)
  • weitere Anbieter gibt es meines Wissens nicht!
  • leider gibt es keine CD's mit komplett Deutschland

Dein CN+ liest ausschließlich CD's und somit passen die für die Kartendarstellung beim CN+ erforderlichen Daten nicht auf einen Datenträger. Europa ist ein CD-Pack mit einigen CD's. Auf einer CD (Nord oder Süd) sind allerdings auch Hauptstrassen und Hauptwegstrecken enthalten. Wenn Du direkt quer durch Deutschland navigieren möchtest, musst Du leider die CD's wechseln.

Dazu (zum CN+) gibt es aber schon viele Themen, benutz einfach mal bitte die suche und seh Dich im Bereich "Navigation" um, da wirst Du viele Infos bekommen...

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!