Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

PatrickB

Schüler

  • »PatrickB« ist männlich
  • »PatrickB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Dabei seit: 16. August 2010

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:06

CN+ Ausbau für Audio-Link

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe mir die Audio-Link Box für meinen Ipod Touch bestellt.
Gerne würde ich wissen, wie ich das CN+ Radio ausbauen kann, um die Box anzuschließen. Hat jemand eine kleine Anleitung dazu?..

Ich seh irgendwie keine "Eingriffspunkte" am Radio um es herauszuziehen.. ???

Grüße,
P.

Mein Stilo: Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Asesino789

Fortgeschrittener

  • »Asesino789« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 10. April 2010

Wohnort: Gernsbach

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:06



Ich denk das sagt alles einfach mit zwei dünnen Schraubenziehern in die Löcher und dann das ganze CN+ vorsichtig herausziehen.

Du brauchst das aber gar nicht zum Audio Link anschließen, wenn du einen CD Wechslerhattest musst du im 2. Handschuhfach den CD Wechsler samt Innenraumverkleidung weg machen (2Schrauben oben) und dann hinten den Stecker abziehen und den vom Audiolink anschließen. Außer ich bin falsch informiert und das Audiolink muss direkt an das CN+.

Mein Stilo: ist ein Abarth.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

PatrickB

Schüler

  • »PatrickB« ist männlich
  • »PatrickB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Dabei seit: 16. August 2010

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:13

Hallo Asesino789,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ja der Wechsel verweilt noch im Handschuhfach. Werde nacher mal versuchen Ihn auszubauen :-)

Grüße,
P.

Mein Stilo: Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

PatrickB

Schüler

  • »PatrickB« ist männlich
  • »PatrickB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Dabei seit: 16. August 2010

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:21

Nachtrag:

Eingebaut.. Danke Dir @Asesino789

Aber irgendwie ist das Schei**e .. Hmm.. Muss wohl doch nochmal ein kompletter Umbau der Anlage her

Mein Stilo: Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!