Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

cruiser1984

Anfänger

  • »cruiser1984« ist männlich
  • »cruiser1984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 29. September 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. September 2010, 23:12

CN+ Ausbauen und gegen Doppel DIN tauschen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo erst mal an alle! Ich bin neu hier und hab noch nicht ganz den Überblick, also sorry falls diese Frage im falschem Forum landet.

Nun zu meiner Frage:

Kann ich bei meinem Fiat Stilo Multiwagon BJ 2003 das Connect Nav+ einfach so ausbauen und gegen ein DoppelDIN Radio tauschen?

Mir wurde bisher immer gesagt, dass man dieses Navi/Radio nicht entfernen darf, da die Bordelektronik (Türverriegelung und so Zeugs) darüber gesteuert wird. Stimmt das?

Ich hab kein Bock irgendwas lahm zu legen.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, ich danke euch schon mal jetzt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1608

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. September 2010, 23:21

Servus...

Das sollte kein Problem sein - im allerschlimmsten Fall (falls der Bodycomputer das nicht von alleine checken sollte) kann es notwendig sein, eine Proxyausrichtung zu machen (musst also ggf. in die FIAT Werke) - danach werden die Einstellungen (die momentan z.T. über das CN+ laufen) komplett mit im Display vom Kombiinstrument/Tacho angezeigt...
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

cruiser1984

Anfänger

  • »cruiser1984« ist männlich
  • »cruiser1984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 29. September 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. September 2010, 23:24

Ich danke dir für die schnelle Antwort. Das macht mir wieder Mut, dann werd ich mal mein Glück versuchen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1608

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. September 2010, 23:30

Kein Problem ;-) Da ich nie ein CN+ hatte, weiß ich nicht welche Einstellungen da alle gemacht werden (glaube aber Uhr/Datum auf jeden Fall) - kannst ja mal das CN+ ausbauen und nachschauen ob dann die entsprechenden Punkte im Kombiinstrument angezeigt werden...
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3026

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. September 2010, 00:03

Thread in passenden Bereich verschoben.
Hast eine pn von mir cruiser. ;-)

Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »yellowstilo« ist männlich

Beiträge: 629

Dabei seit: 7. August 2006

Wohnort: Niederlande

Danksagungen: 1121

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. September 2010, 09:31

Zitat

Original von Stilo_84
Servus...

Das sollte kein Problem sein - im allerschlimmsten Fall (falls der Bodycomputer das nicht von alleine checken sollte) kann es notwendig sein, eine Proxyausrichtung zu machen (musst also ggf. in die FIAT Werke) - danach werden die Einstellungen (die momentan z.T. über das CN+ laufen) komplett mit im Display vom Kombiinstrument/Tacho angezeigt...


Nur wenn serienmässig kein CN+ im auto war kann man die einstellungen im MyCar bedieneinheit ändern, wenn der CN+ serienmässig ausgestattet war kann man die einstellungen nicht nach die My Car bedienung umstellen - da hilft kein Proxy Ausrichtung!
Beim Proxy Ausrichtung werden nur die knoten im auto auf die orginalkonfiguration der bodycomputer programmiert - der orginalkonfiguration der bodykomputer kann man leider nicht ändern, auch nicht mit den Examiner werkstatttester!
Mein Stilo: 1.6 L 3 türer ginstergelb - DTS gewindefahrwerk , Sedox tuning , Birba weisser Abarth tacho, -4 cm , 17''/ 225-45 , Green Stuff , KN ,Connect Nav+, B-und C-CAN monitor , Examiner Smart und SAM, lederverkleidung, OBD infodisplay

Mein Stilo: 1.6 L 3 türer ginstergelb - koni's ,Birba weisser tacho, -4 cm , 17''/ 225-45 , Green Stuff , KN , B-und C-CAN monitor , Examiner Smart und SAM


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!