Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Puschel

Anfänger

  • »Puschel« ist männlich
  • »Puschel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Dabei seit: 5. März 2007

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. März 2007, 23:58

CN+ ist ungenau und neben der Spur!! Hilfe !!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

leider habe ich mit meinem CN+ folgendes Problem:
Ich habe mir die Deutschlandkarten 06/07 gekauft. Jetzt navigiert das Navi aber nicht mehr richtig. Mit den alten Karten (02/03) habe ich kein Problem.
Es ist als ob das Navi mit den neuen Karten neben der Spur fährt. Die Umgebung wird richtig angezeigt, allerdings fahre ich laut CN+ nicht auf der Straße sondern quer Feld ein. Die Straßen sind aber nicht neu, sondern schon auf der alten CD richtig verzeichnet. Manchmal zeigt es den Weg richtig an, manchmal total falsch, als ob die Position nicht richtig bestimmt wird.

Hat jemand ne Idee???

Viele Grüße

Tim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puschel« (14. März 2007, 23:59)

Mein Stilo: Abarth


Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 3014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2007, 08:54

RE: CN+ ist ungenau und neben der Spur!! Hilfe !!

Habe das Problem auch ab und zu, keine Ahnung warum, am schlimmsten wirds in den Tunnels, überprüf mal wieviel Satelliten du hast wenn er abkommt...
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. März 2007, 09:16

-

also das kommt bei mir auch selten vor, dass er mal neben der spur fährt. aber meistens dauert das nur wenige mínuten. bis mal wieder ne weggabelung oder ne neue straße kommt. dann machts plop und es stimmt wieder.

insbesondere wenn du plötzlich irgendwo fahren sollst z.b. hamburg, wenn du da gar nicht bist is das mit ziemlicher sicherheit n indiz dafür, dass sich dein gps empfänger so langsam verabschiedet.

Hajö

Administrator

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8185

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. März 2007, 22:47

Das Problem hab ich leider ab und an auch... :(

Scheint aber wirklich an Satelliten zu liegen. Bei mir ist es nach ein bisschen weiter Fahren auch wieder von selber weg. Wenn es nicht so ist (kommt leider auch mal vor), mach ich nen Reset und dann klappt es meistens wieder!

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!