Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Stilorider

Anfänger

  • »Stilorider« ist männlich
  • »Stilorider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Dabei seit: 15. März 2007

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. April 2008, 21:21

Cn+ und Blaupunkt CDC-A08 (10-Fach) funktioniert einwandfrei!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute!!

Hab mir über Ebay, bei einem Blaupunkt Reparaturservice einen 10fach Wechsler gekauft
für mein CN+.

Bevor ich das Teil gekauft habe hat der sich schlau gemacht ob das auch funzt.

Die Aussage war "ja"

Der Wechsler wurde auch dekodiert.

Hab den Wechsler angeschlossen und siehe da CDC im Display leuchtete schwarz und im Kundendienstmenü war der Balken nicht mehr rot sondern grün..

Cd 1 bis 5 über Tasten steuerbar, Cd6 bis 10 über Sprachbefehl so wie es kugel gesagt hat.

Wechsler habe ich unter dem Beifahrersitz eingebaut.

@ kugel : Danke für deine Auskunft...


mfg Stilorider

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stilorider« (11. April 2008, 21:24)

Mein Stilo: Fiat Stilo MW 80Ps Formula Family,Verchromde Scheiben, Nächgerüstet:org.Navi,org.Mittelarmkonsole


alikante

Anfänger

  • »alikante« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 14. März 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. März 2009, 14:11

RE: Cn+ und Blaupunkt CDC-A08 (10-Fach) funktioniert einwandfrei!!!

Hallo Gemeinde,

bin neu im Forum und benötige mal eure Hilfe.

Vor kurzem habe ich meine Fiat Marea Weekend (gegen Umweltprämie ) verschrottet. Als Nachfolger ist ein Fiat IDEA 1,9mjtd ins Haus gekommen. Das teil hat ein Connect Nav+, ich konnte im WWW nur die bezeichnung RT3 c141 finden, das soll komplett anders sein als die RT3 zb. in den Eurovans (Ulysse,807 etc).
Deshalb bin ich auf Euer schönes Forum gestossen - denn die CN+ Versionen im Stilo und meinem IDEA scheinen "ähnlich" zu sein.
Wisst Ihr über Unterschiede und Gemeinsamkeiten näheres??

Ich möchte mir auch gern einen CD-Wechsler einbauen (deshalb poste ich dem tread). Gibt es ausser dem CDC-A08 noch passende Modelle?? mir würde ein 5fach Wechsler schon reichen.

Hoffe auf Eure Antworten.

Mfg
»alikante« hat folgendes Bild angehängt:
  • 09032009.jpg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!