Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

knarfy

Anfänger

  • »knarfy« ist männlich
  • »knarfy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Dabei seit: 7. September 2006

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2007, 21:29

CN+ und Blaupunktwechsler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich weiß, es gibt inzw. genung threads zu dem thema, trotzdem hab ich nochmal ne Frage zu dem Thema :oops:

Also, ich hab hier ein CN+ und hätte gern nen Wechsler dran...

Dass ich nur den IDC-A09 in der speziellen Fiat-Version ranstecken kann, hab ich verstanden, meine Frage ist nun:
Ist dieser wiederum bei allen Fiat-Radios gleich?
Kann ich also auch nen Wechsler vom Punto nehmen?
Oder einen vom normalen Stilo-CD/Kassettenradio(deren Hersteller Visteon ist ja wieder ein anderer als Magneti Marelli vom CN+)???

Mein Stilo: Gelbe Knutschkuller mit 170PS...da wird jede Frau schwach (und wenns auch nur wegen existenzieller Angst ist)


5Vision

Profi

  • »5Vision« ist männlich

Beiträge: 1 400

Dabei seit: 10. Juni 2005

Danksagungen: 1379

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. April 2007, 22:50

RE: CN+ und Blaupunktwechsler

Zitat

Oder einen vom normalen Stilo-CD/Kassettenradio


Kannst du, musst du nur vorher freischalten bevor du den Wechsler vom alten Radio trennst und an CN+ anschließt. Geht über das Radio und Wechsler... Müsste hier on Board eine Anleitung geben.
Keep Cool!

Beiträge: 993

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 1160

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. April 2007, 20:31

Hab mir nen Wechsler preisgünstig gekauft (nachm Abi endlich wieder ein kleines bisschen Geld), und wollt fragen, ob ich den ohne Weiteres an das org. MP3- Radio anschließen kann ? Ist der org. Wechsler fürn Stilo ...

Mein Stilo: Alfa Romeo 159 2,4 JTDM 210 PS


5Vision

Profi

  • »5Vision« ist männlich

Beiträge: 1 400

Dabei seit: 10. Juni 2005

Danksagungen: 1379

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. April 2007, 00:58

Zitat

ohne Weiteres an das org. MP3- Radio anschließen


Ohne weiteres... muss du nur den Key vom Wechsler kennen, wenn die Abfrage kommt und über das Radio eingeben (steht in der Anleitung zum Radio). ;-)
Keep Cool!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!