Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Alzheimer

Fortgeschrittener

  • »Alzheimer« ist männlich
  • »Alzheimer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Dabei seit: 25. November 2006

Wohnort: Wiesloch bei Heidelberg

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:22

CN+ und die MP³/ kann ich da was Proggen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

ich hab ein Prob mit meinem CN+ und meinen MP³ CDs.

Wenn ich ne mp³ CD einlege und von 120 Liedern (Teilweise in Ordnern) bin Lied 5 gehört habe, Zündung aus und wieder ein mache spielt das CN wieder bei Lied 1 (Root), kann ich das abschalten?

Kann ich irgendwie einstellen (Lassen) das das CN die CD dort abspielt wo es aufgehört hat? Bei den meisten Radios ist das üblich wenn ich bei Track 2 3:22 die Zündung ausschalte das beim nächsten Mal genau an der Stelle weiter gespeoiilt wird.

Ich hab knappe 120 Lieder auf den CD und es ist nervig wenn ich immer zum letzten Lied seeken muss (Das CN ist auch nicht grad schnell beim springen) weil das CN immer bei root track 1 anfängt.

Ist das bei euch auch?


Munter weitergespult,

Grüsse Sascha
Edit by Hajö: Signatur entfernt! Bitte Regeln zu Signaturen beachten!
Ich find das Bildchen nimmer :102: :100:
:iamwithstupid:
- Ich habe fertig -

Mein Stilo: Abarth Selespeed in Imolagelb. 40/30mm Tiefergelegt, fährt 17" Alus mit 225er Reifchen. Edelstahl ESD. CN+ mit 4-Kanal Chinchausgängen.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

jtd150ps

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Dabei seit: 16. Oktober 2005

Wohnort: nähe Dortmund

Danksagungen: 261

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:43

ist normal bei dem cn+
Stilo weg Tuareq bald da

Mein Stilo: Schaut euch meinen Stilo an http://www.car-vs-car.de/gal/Fia4701.html 1.9 JTD Chiptuning 150PS. CN+ DVD System. 17Zoll Felgen+Distanzscheiben + Keilform, Lederausstattung.Alarmanlage,Regensensor,Dämmerungssensor,PDC. Canton Anlage mit Subwoofer.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Alzheimer

Fortgeschrittener

  • »Alzheimer« ist männlich
  • »Alzheimer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Dabei seit: 25. November 2006

Wohnort: Wiesloch bei Heidelberg

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:21

Zitat

--------------------------------------------------------------------------------
ist normal bei dem CN+


Danke! :PDT_leb:
Edit by Hajö: Signatur entfernt! Bitte Regeln zu Signaturen beachten!
Ich find das Bildchen nimmer :102: :100:
:iamwithstupid:
- Ich habe fertig -

Mein Stilo: Abarth Selespeed in Imolagelb. 40/30mm Tiefergelegt, fährt 17" Alus mit 225er Reifchen. Edelstahl ESD. CN+ mit 4-Kanal Chinchausgängen.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fabian

Meister

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 1164

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:24

jo is leider so, kannste auch nix machen...

die ganzen CN+ fahrer hoffen ja schon jahre auf ne lösung...

bin ich froh uber meinen clarion DVD Radio (der kann auch navigieren, und ich kann noch mp3 hören nebenbei ^^)
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

cypret

Fortgeschrittener

  • »cypret« ist männlich

Beiträge: 387

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Aschaffenburg

Danksagungen: 170

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Dezember 2006, 16:15

Watn des fürn radio wo du hast???

Interessiere mich auch für so was
Stilo 1.6 16V

Mein Stilo: IceBlau und fast Serie


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

joelmiguel

Schüler

Beiträge: 140

Dabei seit: 3. Mai 2006

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:51

absolut lächerlich in meinen augen, das es in dieser hinsich immer noch keine lösung gibt.....
höre schon gar keine mp3´s mehr. ist doch absolut nervend

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:56

-

doch es gibt eine lösung. die einzelnen lieder gruppenweiße in ordner ablegen. das sollte zumindest helfen schneller zum gewünschten liedtitel zu gelangen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

joelmiguel

Schüler

Beiträge: 140

Dabei seit: 3. Mai 2006

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

8

Freitag, 12. Januar 2007, 13:57

trotzdem scheisse

in einen ordner packt man ca. 20 lieder, wie auf einer herkömmlichen cd auch...wenn du lied 18 hören willst musst du trotzdem zappen ohne ende

man sollte sich mal bei fiat beschweren....steinzeit ist vorbei

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!