Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

fhttr

Schüler

  • »fhttr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Dabei seit: 5. Februar 2006

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Mai 2006, 10:46

CN+ und Wechseler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute !

Habe da ein Problem, seit ich das CN+ im Auto habe funktioniert mein CD-Wechsler nicht mehr. Wechsler liest CD ein man hört es aber dann nichts mehr. Baue ich das Orginal Radio ein funzt alles. Woran kann es liegen braucht das CN+ ein eigenes Kabel, passt das Originale vom Radio nicht. Hatte ihn schonmal ausgebaut und wieder angeschlossen auch keine Wirkung. Komisch ist nur ich kan im CN+ nirgendwo den Code vom Wechsler eingeben. :roll:

Vielleicht weiss einer von euch eine Lösung ? :?:


Naja dann bis dann !

Mein Stilo: Alfa Romeo GT 8-))


Patrick

Profi

  • »Patrick« ist männlich

Beiträge: 1 558

Dabei seit: 12. Juli 2005

Danksagungen: 790

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Mai 2006, 10:54

du kannst mal versuchen, wenn alles angeschloßen ist, die batterie für mindstens 10 minuten abzuklemmen, evtl. erkennt das cn+ dann den wechsler.

was meinst du mit einem eigenem kabel?

der wechsler wird doch nur mit einem kabel am cn+ angeschloßen, oder täusche ich mich da jetzt?

fk2000

Profi

Beiträge: 872

Dabei seit: 30. Mai 2005

Danksagungen: 580

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:15

das liegt daran das sich der CDC mit dem radio verheiratet, heißt will man den CDC an ein anderes Radio koppeln muß der CDC erst am alten Radio freigeschaltet werden (macht die Werke oder ein Bosch/Blaupunkt Center) erst dann läßt sich der CDC an einem neuen/anderen Radio betreiben = Diebstahlschutz

fhttr

Schüler

  • »fhttr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Dabei seit: 5. Februar 2006

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:19

Das ist mit den Freischalten klingt logisch muss mal bei Fiat nach fragen. Aber wie ich Fiat kenne verstehen die nur Bahnhof ! :-)

Naja dann bis dann !

Mein Stilo: Alfa Romeo GT 8-))


fhttr

Schüler

  • »fhttr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Dabei seit: 5. Februar 2006

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:21

Ja der CDC hat nur ein Kabel aber ich habe gedacht das das CN+ ein anderes hat wie das normale CD-Radio zum CDC hat.

Mein Stilo: Alfa Romeo GT 8-))


fk2000

Profi

Beiträge: 872

Dabei seit: 30. Mai 2005

Danksagungen: 580

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:39

nö nö kabel is alles das selbe, blauer stecker mit ner zunge daran zum verriegeln

fhttr

Schüler

  • »fhttr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Dabei seit: 5. Februar 2006

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:49

Noch eine Frage zum Freischalten reicht du nur den ausgebauten CDC abzugeben oder muss das ganze Auto hin ? :shock:

Mein Stilo: Alfa Romeo GT 8-))


fk2000

Profi

Beiträge: 872

Dabei seit: 30. Mai 2005

Danksagungen: 580

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:12

Fiat: das ganze Auto

Blaupunkt Bosch Center: nur der CDC mit dr Codekarte

fhttr

Schüler

  • »fhttr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Dabei seit: 5. Februar 2006

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Mai 2006, 16:59

Ey, Leute danke für eure Tips ihr habt mir echter weiter geholfen :PZ


Grüsse Frank

Mein Stilo: Alfa Romeo GT 8-))


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. Mai 2006, 06:50

-

das ist net ganz richtig. der wechsler kann einfacher freigeschaltet werden. man muss ihn nur an einem herkömmlichen fiat stilo radio anstecken. dann wird der code abgefragt. auch bei manchen normalen radios wird der code abgefragt. hat man den code eingegeben kann man den wechsler an- und dann abmelden. indem man die 2 und die 5 am wechsler gleichzeitig gedrückt hält. dann radio ausschalten wechsler abstecken und nicht mehr anschalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stilo2005« (8. Mai 2006, 10:24)



fhttr

Schüler

  • »fhttr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Dabei seit: 5. Februar 2006

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

11

Montag, 8. Mai 2006, 19:11

also wenn ich nochmal das orginal CD-Radio anschliesse muss ich 2 und 5 drücken dann geht er auch am CN+ hmm muss ich mal probieren !

Danke für Tip

Mein Stilo: Alfa Romeo GT 8-))


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!