Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

aceman

Anfänger

  • »aceman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Gießen

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juli 2012, 22:19

connect nav+ kann nicht vorspulen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi, habe mir jetz nen stilo min nem connect nav + gekauft. es kann doch nicht der ernst von fiat sein das ich wenn ich ein song über CD höre innerhalb eines liedes nich vorspulen kann?! oder etwa doch?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2533

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2012, 22:36

Hast du mal länger auf die forward taste gedrückt?

Meine mich zu erinnern, dass das bei normalen Audio Cds geht. Bei meinem MP3-radio funzt es aber zumindest bei MP3s auch ned mim vorspulen.

Kann also gut sein.

Bedenke, dass das connect nav+ um die 2000 rum entwickelt wurde und somit ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Das beste Navi war es eh nie :-?
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

aceman

Anfänger

  • »aceman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Gießen

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juli 2012, 22:39

ja hab ich bedacht... jedes autoradio welches um die 2000 gebaut wurde kann doch sowas^^ so ein fettes navi und es kann nichtmal solche simplen dinge? :O

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2533

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juli 2012, 22:58

Nö,

das merkt sich auch nicht welches Lied du als letztes gespielt hast und beginnt immer wieder bei Lied 1 der eingelegten CD wenn mich nicht alles täuscht.

Ist halt ein echtes italienisches Wertprodukt... mit all seinen Macken und Vorzügen (oder sowas in der Art 8-))
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

SvenL

Moderator

  • »SvenL« ist männlich

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 13. Juni 2007

Wohnort: Ilmenau / Thüringen

Danksagungen: 2550

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:37

Ich habe an der Navigationsleistung selbst überhaupt nichts auszusetzen! Die Navigation hat immer funktioniert und arbeitet sehr genau, auch bei Abfahrten in Tunneln.

Der Radio- und Musikteil des Systems ist naja...wobei der Klang eigentlich gar nicht so schlecht ist?

Das Telefon funktioniert eigentlich auch ganz gut mit guter Empfangsleistung, wo normale Handys schon lange nicht mehr funktionieren.

Viele Grüße!

Sven

Mein Stilo: Abarth in dunkelviolett.


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

aceman

Anfänger

  • »aceman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Gießen

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:17

dann kommt dann noch ein schöner alpine touch screen rein :D habt ihr ne ahnung wie viel dieses connect nav+ noch wert ist?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!