Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Dominic2683

Anfänger

  • »Dominic2683« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Dabei seit: 18. April 2011

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Februar 2012, 22:02

Connect Nav linke beleuchtung geht nicht mher

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo leute wer kann mir sagen woran der Fehler liegt das an meinen Navi die linke instrumenten beleuchtung nicht mehr geht . Sprich die 10 leds über Sos Main Audio und so weiter . Bitte um kurze hilfe

Und hat jemand ne adresse wo mann neue Tasten her bekommt bei mir sind einige zimlich stark abgenuzt

Grüsse Dominic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominic2683« (25. Februar 2012, 22:15)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

james07

Fortgeschrittener

  • »james07« ist männlich

Beiträge: 535

Dabei seit: 3. Januar 2011

Wohnort: Z Sachsen

Danksagungen: 958

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Februar 2012, 22:45

entweder KAbel wackelkontakt, Leiterbahnbruch, spinnt bei mir auch manchmal
8x Fiat in 14 Jahren jetzt Stilo GT

Mein Stilo: 2.4 GT, rosso tiziano, Eibachfedern30/50, 3T, 16Zoll original, CC, Abarthtacho, CN+


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

manzig

Fortgeschrittener

  • »manzig« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 12. August 2008

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juni 2012, 00:58

Hat da jemand eine Idee für Abhilfe? Bei mir funzt es ab und an auch nur, wenn ich es etwas unsanft mit einem leichten Schlag von oben behandle...

Mein Stilo: Ist jetzt ein Seat Leon 1.2 TSI... war vorher ein 2.4 Abarth, 3T, imola-gelb, 5-Gang-Schaltgetriebe; nachgerüstet: Original-CC, PDC, Facelift-Grill, "Fruchtmix"-Felgen


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!