Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Michy

Anfänger

  • »Michy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 12. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2008, 17:18

Connect Nav + mit IPOD ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich fahre zwar nur einen Fiat Panda 4x4, der ist aber auch mit einen Connect Nav +
bestückt. Nachdem ich angefangen habe mir auf langen Fahrten Höhrbuecher anzuhören
habe ich festgestellt, dass dieses 2k€ teure Stück noch nichtmal Cd´s "vorspulen" kann.
Daher meine Frage(n) an euch:
- Kann man dieses mit einem Softwareupdate ändern ?
- Wie kann man die Versionsnummer seiner Software rausbekommen ?
- Gibt es die Möglichkeit, einen externen MP3 - Player anzuschliessen ?

Danke für eure Antworten schon mal im Voraus

Mit freundlichen Grüssen

Michael

Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 967

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2008, 23:36

Hallo erstmal....

Zu Deinen Fragen

- Vorspullen tut man indem man den Titelweiter Knopf gedrückt hält !!!
- Die Versionsnummer siehst Du im Anfangsbildschirm(kurz nach dem Einschschalten unten rechts !!!
- Einen MP3 Player kannst Du via Auxanschluss (falls vorhanden) anschliessen wenn dieser nicht vorhanden ist gibts noch die Möglichkeit den Player über den Wechsleranschluss anzuschliessen !!!

Benutz mal die Suche dort findest Du einiges übers CN+

MFg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Michy

Anfänger

  • »Michy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 12. Januar 2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Januar 2008, 23:47

Hallo,

ne, macht mein Connect Nav+ nicht......
Wenn ich es einschalte kommt erst der "Fiat" Bildschirm und dann baut sich langsam
die Seite auf, keine Versionsnummer zeigt sich.
Die Variante "Drück den Knopf lange zum vorspulen" geht bei mit nicht, solange ich drücke passiert nix, wenn ich dann irgendwann loslassem springt er zum nächsten Titel.

Gruss

Michy

Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 967

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Januar 2008, 07:00

Moin ...

Also das war nun die beschreibun vom Stilo CN+ dort funtzt das so !

Genau bei diesem Fiatlogo da sollte unten rechts die Version stehen !!!

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!