Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Vengo

Anfänger

  • »Vengo« ist männlich
  • »Vengo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 24. Mai 2007

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2007, 23:09

Connect nav+ mit tv/Video?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

--------------------------------------------------------------------------------
Hi zusammen

Ich bin neu hier und habe mal alles duchgestöbert doch habe nichts gefunden.
Und zwar habe ich in meinem Stilo das Connect Nav+ und bin im Grunde sehr damit zufrieden und dazu habe ich auch noch über CDC einen CD Wechsler drin.

Was mich jetzt interessiert ist ich will über den Bildschirm Musikvideos anschauen. Ist das generell möglich kann man da irgendwas anbauen nachrüsten? Ist der Bildschirm überhaupt dazu in der Lage? Vllt lege ich mir auch ein neues Teil zu es muss halt nur in den Schacht passen und evtl mit der alten Technik zusammenarbeiten da ich nicht vor habe mein ganzes Auto auszuschlachten...via GPS, Telefonantenne...!

Vllt kann ich auch einfach nur den Bildschirm in dem Gerät tauschen? Oder vllt gibt es ja eine möglichkeit eine andere Software auf das Gerät zu spielen...ihr seht ich habe gar keine Ahnung.

Gruß André

Mein Stilo: 1,9 JTD von 2002


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Haggy-Beer

Schüler

  • »Haggy-Beer« ist männlich

Beiträge: 99

Dabei seit: 23. Juli 2006

Wohnort: LA

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. September 2007, 06:24

schau doch mal hier nach

Mein Stilo: 2,4l


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!