Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

BudSpencer

Anfänger

  • »BudSpencer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 20. Oktober 2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. März 2009, 14:35

ConnectNAV+ Audio Problem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,
seit ich letztens die Batterie gewechselt habe, funktioniert bei meinem Nav+ die Audio Funktion nicht. Wie in den angehängten Bildern zu sehen. Die Bordcomputer Funktion, wie etwa Uhrzeit einstellen oder Geschwindigkeitalarm funktionieren problemlos. Ebenso problemlos funktioniert die Navi Funktion bei eingelegter CD, wenn ich jedoch auf Audio schalte geht weder der Radio noch die CD Funktion.

Habt ihr irgendwelche Ideen, muss ich vielleicht den Code neue eingeben oder die Audio Funktion irgendwie aktivieren.



Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten

MfG

Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 967

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. März 2009, 20:31

Hallo
Halte die Audio taste mal länger gedrückt !!!
Somit schaltest Du die Funktion ein oder aus !
Funktioniert auch beim Telefon und Navi etc.

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


BudSpencer

Anfänger

  • »BudSpencer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 20. Oktober 2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. März 2009, 13:35

Zitat

Original von Stilolli
Hallo
Halte die Audio taste mal länger gedrückt !!!
Somit schaltest Du die Funktion ein oder aus !
Funktioniert auch beim Telefon und Navi etc.

Mfg Olli


Das mit der Audio Taste hab ich schon mehrmals probiert leider ohne Erfolg.

MfG

  • »the_omega_se« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 11. Januar 2008

Wohnort: Hinterland / Wiesbaden

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. März 2009, 13:41

Welche Softwareversion haste denn drauf?
nur Batterie abgeklemmt gehabt, oder noch mehr gemacht / Probleme gehabt?

Mein Stilo: Abarth 3T Selespeed bj.02/03 LPG


BudSpencer

Anfänger

  • »BudSpencer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 20. Oktober 2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. März 2009, 13:57

Zitat

Original von the_omega_se
Welche Softwareversion haste denn drauf?
nur Batterie abgeklemmt gehabt, oder noch mehr gemacht / Probleme gehabt?
Version 9.8
Hab nur die Batterie abgeklemmt, die neue Batterie rein anschließend funktioniert alles außer die Audio Funktion. Hast du etwa eine Idee was sein könnte??

  • »the_omega_se« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 11. Januar 2008

Wohnort: Hinterland / Wiesbaden

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. März 2009, 14:02

Nein, leider nicht direkt.
Aber seltsam ist, dass im Display "Audio Off" angezeigt wird.
Was steht denn im Kundendienstmenü bei den Einträgen? Kann ich auf den Bildern nicht wirklich erkennen.

Eine mögliche Lösung wäre evtl. die Firmware erneut zu installieren.

Haste das CN+ mal raus geholt und ein paar Minuten komplett vom Stromnetz des Wagens geztrennt? Vielleicht hilft das schon.

Mein Stilo: Abarth 3T Selespeed bj.02/03 LPG


gusi

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 11. März 2009, 14:37

Eine mögliche Lösung wäre evtl. die Firmware erneut zu installieren.
Haste das CN+ mal raus geholt und ein paar Minuten komplett vom Stromnetz des Wagens geztrennt? Vielleicht hilft das schon.

Diese Löungen sind sicher einen Versuch wert!!
Hatte das gleiche Prob auch schon einmal (einfach so - ohne irgendwas getauscht zu haben). Nach dem Starten des Motors kein Audio! :-(!!
Es reichte allerdings 1x Auto Abstellen und wieder Starten :lol:!!!
Ist auch nicht wieder vorgekommen??!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gusi« (11. März 2009, 14:41)


BudSpencer

Anfänger

  • »BudSpencer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 20. Oktober 2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. März 2009, 16:58

Hi,
es funktioniert wieder alles wunderbar. Ich vorhin nämlich das Radio mal ausgebaut, dann seh ich ein Sicherung auf der Rückseite. Sicherung getauscht und es funktionierte wieder.

Die Sicherung ist wahrscheinlich nur für die Endstufe im Radio, deshalb hat das Navi und die anderen Funktionen funktioniert. Anscheinend habe ich vielleicht beim Batteriewechseln + und - Kabel zusammengebracht und ein Kondensator hat sich entladen. Naja wahrscheinlich eigenes Unvermögen ;-)

Auf jeden Fall funktionierts wieder.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

MfG

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!