Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hinterwäldler

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 1. September 2007, 22:07

Empfehlung für Navi

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

ich möchte mir für meinen Stilo ein Navi besorgen. Ich glaube der geeignetste Ort um das Display zu befestigen
ist das Amaturenbrett über den mittleren Luftdüsen. Die Frage, wo fest machen, ist damit glaube ich geklärt.
Die zweite Frage ist welches Navigationssystem ist dafür geeignet. Da ich auf diesem Gebiet keine Erfahrung habe
bitte ich um Empfehlungen.

Gruß

Fiat Sportiva

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Dabei seit: 18. März 2007

Wohnort: 23730 Sierksdorf

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. September 2007, 09:59

RE: Empfehlung für Navi

Da kann ich Dir das neue Tomtom One V2 empfehlen. Bekommst Du mittlerweile für unter 200,- Euro (Amazon). Ich bin zufrieden damit, hat mich bisher immer ans Ziel geführt.

Ansonsten hatte ich mal ein Becker Navi (Typ weiß ich nicht mehr genau) von einem Bekannten zum Testen. Ebenfalls Top mit praktischer Gehäusebeleuchtung (Ambi-Light-mäßig), allerdings hat das Modell laut Aussage meines Bekannten knapp 500,- Euro gekostet.

Ein Medion Navi hat mich mal mitten in München im Stich gelassen, das war nicht so prickelnd...

Die Firma Kuda-Phonebase hat für fast alle gängigen Fahrzeuge spezielle Konsolen mit denen Du das Navi am Amaturenbrett montieren kannst. Dazu gibts noch spezielle Navihalter.

Die Kunstleder-Konsole kostet in Schnitt 36.- Euro, der Halter fürs Tomtom mit Kugel-Gelenk 15,-
Telefon: +49 4561 52531-0 Telefax: +49 4561 52531-11
Mail-Kontaktformular

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Stefan

Profi

  • »Stefan« ist männlich

Beiträge: 1 390

Dabei seit: 12. März 2006

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 923

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. September 2007, 10:57

Also ich hab bei meiner Mom das Blaupunkt TravelPilotE1 verbaut. http://www.hood.de/auction/30225233/navi…velpilot-e1.htm

Und das ding ist der Hammer! sehr genaue Straßenführung..
Strasse Nass...Fuss vom Gas....Strasse trocken rauf den Socken! :PDT_kar: :PDT_inv:

Mein Stilo: war ein 5T mit kleinen Ferrariaufklebern unter den Seitenblinkern ;o) Dynamic Ausstattung Bj 2002


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 967

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. September 2007, 11:24

Tach auch ...

Also ich würde mich im moment bei den Messeneuheiten der IFA umschauen die ja ab mitte September im Handel sind !!!
Allerdings nur wenn Geld nicht sone grosse Rolle spielt .

Ansonsten würde ich auch zum Tomtom greifen, wie Fiat Sportiva schon sagte !


Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Olmi

Schüler

  • »Olmi« ist männlich

Beiträge: 155

Dabei seit: 6. September 2006

Wohnort: Lüneburg

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. September 2007, 12:54

Moin!

Ich habe hier noch ein Becker Traffic Assist Highspeed II rumliegen. Das ist nagelneu und noch OVP! Mit TMC und allem drum und dran.





Bei Interesse PN!

Oder ein Blaupunkt Travel Pilot Lucca 3.3, das liegt hier auch noch rum... :roll:



Gruß
Olmi

Mein Stilo: 1,6 MW Dynamic + Lancia Delta Oro 1,6 JTD


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2475

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. September 2007, 11:13

Servus,

ich habe ein Navi von Medion mir 4,3" Monitor und bin damit voll zufrieden, vollwertige Karten für ganz Europa, nicht nur die Hauptstraßen.
Einbau mit verdeckter Kabelführung und Montage vor der linken Lüfterdüse in der Mitte des Amaturenbrettes.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »darkman6« ist männlich

Beiträge: 582

Dabei seit: 7. März 2006

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 396

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. September 2007, 11:53

tomtom one v2 kann ich wärmstens empfehlen.
bei bedarf können andere stimmen wie bully oder rudi karell genommen werden usw usw.
für mich optisch das schönste und beste.

Mein Stilo: 1.6er 16V,Tempomat,2-Zonen klimatronic,dämmerungssensor,regensensor.einparkhilfe,getönte scheiben,aez xylo 7x17 mit 215/45er, 30er eibach, navi tomtom, Soundsystem. mattig grill, Novitec scheinwerferleisten; Bosi Edelstahl sportauspuff 148x75,


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2475

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. September 2007, 12:46

Servus,

hier ist noch ein Test aus der Chip vom August diesen Jahres.

Platz 1: Medion
Platz 2: TomTom
Platz 3: Medion



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1209

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. September 2007, 18:31

Ciao

Ich hab den Medion GoPal P4410 mit Zieladressen per Sprache eingeben kann, bin sehr zufrieden mit den teil.
Kanns nur weiter empfehlen..
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!