Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Kneio

Anfänger

  • »Kneio« ist männlich
  • »Kneio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 21. März 2009

Wohnort: Leeder

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. September 2010, 19:19

Fahrzeug Position stimmt nicht! NAVI

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab ein problem!

Mein navi zeigt mir nicht die richtige Position an z.B. ich stehe jetzt in München mit dem auto auf dem navi stehe ich aber in Stuttgart.

Wer kann mir helfen.
Danke Gruß

Mein Stilo: Fiat Stilo 20V 2.4 Abarth, Brock 7,5x18, Kw Gewindefahrwerk, S6 TFL, RDX-Stoßstange.


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1203

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. September 2010, 22:28

Als hättesten Tipp hätte ich gesagt vielleicht einfach mal die Batterie abklemmen und 5min warten. Vielleicht bewirkt das etwas. Ansonsten hat vielleicht das Navi ein weg. Vielleicht weiß ja jemand anderes noch Rat. Lg

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3026

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. September 2010, 23:38

Ich kenne jemand der das selbe Problem hat.Ende vom Lied war dass das Navi defekt war und repariert werden müsste.
Details wie:Ursache,Kosten etc habe ich leider nicht erfahren.

Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!