Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

NDy

Anfänger

  • »NDy« ist weiblich
  • »NDy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Dabei seit: 17. April 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Mai 2008, 16:02

Fast Forward mit Connect nav + ???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
also ich hab irgendwie keine möglichkeit vorzuspulen, ist das normal oder kann man da noch etwas einstellen? hab auch schon die anleitung durchgeforstet aber nichts gefunden.
des weiteren hab ich festgestellt, wenn eine mp3 cd eingelegt ist werden nur 21 Tracks erkannt. es sind keine ordner auf der cd, also liegen die lieder direkt auf der cd.
hat jemand eine tipp?

achso und dann doch nochmal die frage an der stelle nach der code karte.. gibt es eine oder hab ich das richtig verstanden, dass es im personalisiertem zustand über den boardcomputer abgeglichen wird? also auch wenn die batterie mal kurz oder länger ab war!?

dank und gruß
NDy

Mein Stilo: Abarth.. Salespeed.. Sky Window.. el. Sitze.. Xenon.. Leder... ConnectNAV+.. Loudlink... Alarmanlage..


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 967

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Mai 2008, 20:11

Hi ...

Also wenn Du ne Audio CD drinne hast kannst Du indem Du die fwd Taste (>>) oder die rwd (<<) Taste gedrückt hältst vor und zurück spulen, bei MP3 CD´s kannst Du nicht vor oder zurückspulen !
Wenn Du aber dort die Tasten gedrückt hältst kannst Du in den nächsten Ordner wechseln !

Also nochmal im Kürze :

Audio CD (>>) (<<) schnelles vorspulen !!!
MP3 CD (>>)(<<) Ordner weiter oder zurück !!!

MFG Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!