Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Vengo

Anfänger

  • »Vengo« ist männlich
  • »Vengo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 24. Mai 2007

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:49

Ich mussnach Holland/Renesse

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mal eine etwas dringende frage bevor ich mich an die Papierkarten begebe...!

Also ich habe meinen Stilo jetzt erst seit nem Monat und habe die 2005/2006 Edition mit den wichtigsten Europastrassen... aber warum zum henker ist alles drauf nur kein Holland.

Sprich kann mir vllt jemand sagen ob ich mit meinem Navigatinssystem auch in holland Navigiert werde? oder vllt gibt es ja auf den letzten drücker eine Europa CD zu kaufen.

Wäre sehr dankbar für eine schnelle Hilfe


Danke :-?

Mein Stilo: 1,9 JTD von 2002


Tactile

Fortgeschrittener

  • »Tactile« ist männlich

Beiträge: 182

Dabei seit: 23. Juli 2006

Wohnort: Frankfurt am Main, Hessen

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:51

also ich hab auch nen 2005er und hab holland drin, halt wirklich nur hauptstraßen, wie gesagt, halt die wichtigsten, schau ma nach ner autobahn in der nähe, dann findeste auch was.

mfg daniel

Mein Stilo: tiefer 60/55, Schwarzes Alcantara am Himmel und Säulen sowie Scheibentönung und Novitec Extrem Umbau und für den sound Remus Duplex 4x84+msd etwas modifiziert und er steht auf 18" Brock Felgen in Titan Silber


Eumel

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:14

Die A 58 geht ,über Heinkenszand,am dichtesten ran.

Vengo

Anfänger

  • »Vengo« ist männlich
  • »Vengo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 24. Mai 2007

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:23

spitze vielen Dank das hilft mir weiter...!

den rest find ich auch so .... ich denk an euch beim sangria trinken


MfG vielen Dank nochmal

Mein Stilo: 1,9 JTD von 2002


  • »Stilonmass« ist weiblich

Beiträge: 811

Dabei seit: 14. Juni 2005

Wohnort: Köln - Pulheim

Danksagungen: 690

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:35

Zitat

Original von Vengo
ich denk an euch beim sangria trinken


ja wie??? ich dachte du wolltest nach holland
und nicht nach spanien? *gg
Lieben Gruß

Jule
:PDT_rev:


:PDT_old:Lieber Nürburgring als Ehering! :PDT_pop:

Mein Stilo: Leider verkauft!! Es war ein Stilo 3T Dynamic, 1,6l, imolagelb --> AKTUELL Opel Agila 1,2l


Eumel

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:39

Zitat

Original von Stilonmass

Zitat

Original von Vengo
ich denk an euch beim sangria trinken


ja wie??? ich dachte du wolltest nach holland
und nicht nach spanien? *gg


Sangria gibt es doch bei Aldi. :-D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!