Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Stilorider

Anfänger

  • »Stilorider« ist männlich
  • »Stilorider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Dabei seit: 15. März 2007

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:06

Keine Kartendarstellung und kein Grün

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo community!

Hab gestern mein Auto aus dem Werk bekommen da die Kupplung hinüber war und seit dem geht mein Nav nicht mehr.

Soll heißen ich habe keine Kartendarstellung mehr (nur noch brauner sandiger
hintergrund ) und bekomme auch kein Signal mehr von der Gps-Antenne angezeigt.

Ich weiß keinen Rat mehr. Hab schon den Kaltstart ausprobiert, Kundendienstmenü gecheckt, und das Teil vom Strom genommen. Leider kein erfolg..

Weiß von euch wer einen Rat??

mfg
Stilorider

Mein Stilo: Fiat Stilo MW 80Ps Formula Family,Verchromde Scheiben, Nächgerüstet:org.Navi,org.Mittelarmkonsole


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4635

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:33

Dann würde ich als erstes mal in der Werkstatt nachfragen, irgendwas müssen die ja gemacht haben, wenns vorher noch ging.

SASH

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Steffo

Profi

  • »Steffo« ist männlich

Beiträge: 623

Dabei seit: 30. Januar 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Oktober 2008, 10:26

würd sagen eindeutig Antenne oder Kabel, hatte damals das gleiche!

Stilorider

Anfänger

  • »Stilorider« ist männlich
  • »Stilorider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Dabei seit: 15. März 2007

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:28

Hallo..

Danke für die Antworten..

Soll das heißen das wenn die Gps-Maus kaputt ist, das ich dadurch dann keine Strassen
Bäume,Wasser e.c.t. sehe, sondern nur den sandigen hintergrund?

Ich hab jetzt nochmal das Kundendienstmenü aufgerufen und ich glaube einen
Datenfehler entdeckt zu haben. Kann das auch damit zusammen hängen das die
Navigation nicht funkt

Im Anhang seht ihr was ich meine?

mfg Stilorider
»Stilorider« hat folgendes Bild angehängt:
  • Stilorider.jpg

Mein Stilo: Fiat Stilo MW 80Ps Formula Family,Verchromde Scheiben, Nächgerüstet:org.Navi,org.Mittelarmkonsole


klarofi

Anfänger

  • »klarofi« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 18. Dezember 2007

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:05

RE: Keine Kartendarstellung und kein Grün

hallole,
habe das gleiche problem. (hab aber keine reperatur am stilo gehabt.)
mein navi ist jetzt von jetzt auf nachher ausgestiegen. ebenfalls nur brauhner hintergrund.. hab in der werkstat nachgefragt, und die meinten, es müßte eigeschickt werden. könnte so um die 4000 euros kosten..
nun hab ich mich im handbuch mal schlau gemacht.....
dort ist ein "odometer" beschrieben, das die bewegungen des fahrzeugs an das navi weitergibt und diese fahrzeugbewegungen dann mit dem satelitensignal abgeglichen werden. zu positionsbestimmung.
meiner meinung nach ist dieses odometer (ich denke mal, ein elektronisches bauteil)
im A.....
aber keine werkstatt, auch die von fiat, konnte mir darüber irgendetwas sagen.
das kuriose dabei ist, beim start lässt sich das navi programieren und berechnet auch die strecke. nur wenn ich losfahre, dann steigts nach wenigen hundert metern aus.
grüßle klaus

Stilorider

Anfänger

  • »Stilorider« ist männlich
  • »Stilorider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Dabei seit: 15. März 2007

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. November 2008, 18:50

@klarofi

hab mein Gerät jetzt in rep gesschickt da es sich um einen
softwarefehler handelt.
kosten zw. 150 und 400 euronen.
hier der link für dich www.pavlek.de/
probiere es mal.
P.S.: zuerst tel kontakt mit Technischer Support und genau erklären
was los ist und was du machen musst..


@Steffo
leider nicht die Antenne oder das Kabel


mfg
Stilorider

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stilorider« (9. November 2008, 18:54)

Mein Stilo: Fiat Stilo MW 80Ps Formula Family,Verchromde Scheiben, Nächgerüstet:org.Navi,org.Mittelarmkonsole


Steffo

Profi

  • »Steffo« ist männlich

Beiträge: 623

Dabei seit: 30. Januar 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. November 2008, 19:17

ja sorry. und schade auch für dich dann preislich...

aber nachdem ich dein screenie gesehen hatte, wars mir auch bewusst dass es was anderes sein müsste softwaretechnisch.

wünsch dir viel erfolg bei der reparatur und dass es nicht so teuer wird

Stilorider

Anfänger

  • »Stilorider« ist männlich
  • »Stilorider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Dabei seit: 15. März 2007

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. November 2008, 19:01

@Steffo

Vielen Dank.
Hoffe auch das es nicht zu teuer wird und das das Teil
wieder funz.......

mfg
Stilorider

Mein Stilo: Fiat Stilo MW 80Ps Formula Family,Verchromde Scheiben, Nächgerüstet:org.Navi,org.Mittelarmkonsole


Stilorider

Anfänger

  • »Stilorider« ist männlich
  • »Stilorider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Dabei seit: 15. März 2007

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:32

Hallo

So ich hab mein Navi im Februar wieder bekommen, aber ohne rep ,da sich rep.kosten auf 700 euro beliefen,da das Modul für die Navigation zum tauschen gewesen wäre dadurch hätte ich auch einen neuen Kühler gebraucht und Softwareupdate bla bla bla. Das war mir zu Teuer.
Und das komische dabei ist das mein Navigation jetzt seit ungefähr ende März Anfang April wieder funkt und das der Datenfehler auch weg ist.
Also irgendetwas ist oder war bei der Reparaturfirma schief den die haben gesagt Modul kaputt muss getauscht werden.
Dabei hatte das Modul anscheinend nur Schluckauf.
Und als Draufgabe es hat beim Telefongespräch für den Reparaturantrag geheißen:Problem kennen wir kostet 400 Euro die Reparatur und dann waren es 700 Euro. Schon komisch alles zusammen.

mfg
Stilorider

Mein Stilo: Fiat Stilo MW 80Ps Formula Family,Verchromde Scheiben, Nächgerüstet:org.Navi,org.Mittelarmkonsole


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!