Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

mezqal

Fortgeschrittener

  • »mezqal« ist männlich
  • »mezqal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Dabei seit: 14. Juli 2005

Danksagungen: 442

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. April 2008, 05:11

Medion PNA470 mit GoPal4 mit FastMute?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi allseits,

bin mir nicht sicher ob das schon mal jemand hier versucht hat.....

Auf dieser Seite klick mich gibbet einen Adapter (FastMute heisst dat Teil) der laut dem Hersteller auch in den Stilo passt der es möglich macht die Naviansagen des PNA470 (Medion) ins Lautsprechersystem des Wagens einzuspeisen und auch den im Navi enthaltenen MP-Player auf die Lautsprecher zu geben. Zusaetzlich gibbet zu dem Teil auch noch nen Fahrzeugantennenadapter mit dem man das TMC über die Autoantenne holen kann da das mit der Wurfantenne nicht so der Bringer ist.

Kosten für den Adapter in Stereo: 99.- Takken
Kosten für die Antennenweiche: 49,90 Takken

Bei Medion gibbet ein Cradle (wie eine Dockingstation) passend fürs Navi für 29.- Takken.

Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht? Ich wuerde mich fuer das Zeugs intressieren da mir das Kabelgedoens mittlerweile ziemlich auf den Zeiger geht und mit den oben genannten Artikeln ein fast schon einem Bordeigenen Navi entsprechendes System zustande zu bringen waere.

Bin auch an Euren Meinungen intressiert auch wenn ihrs nicht habt ;)
Der Schein vom Sein scheint Sein zu sein......

Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)


  • »HamBurGer-Stilo« ist männlich

Beiträge: 140

Dabei seit: 9. Juli 2006

Wohnort: PI/HH

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. April 2008, 08:46

RE: Medion PNA470 mit GoPal4 mit FastMute?

Moin,
ich habe das P4410 mit Gopal 3.1 und suche bei Antworten auf Pocketnavigation.de. Hier mal ein Link für Gopal 4.0 KLICK MICH! .

Evtl. gibt es da die Antworten,die Du suchst.

Gruß
Gewähre mir Flügel, mit denen ich fliegen könnte, meine unruhige Seele ist voller Sehnsucht. Kein Schmerz bleibt, kein Gefühl, die Ewigkeit wartet .

Mein Stilo: Stilo MW 1.8l 16V ,Kurzstabantenne(erstes Tuning *lach*),30mm Eibach Pro-Kit,Org.16" Zoll (Winter),org. 17" Zoll (Sommer),Hörmann ESD Edelstahl 2x80mm


mezqal

Fortgeschrittener

  • »mezqal« ist männlich
  • »mezqal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Dabei seit: 14. Juli 2005

Danksagungen: 442

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. April 2008, 14:51

Ja ne, ich wuerd dat schon gern Stilo-bezogen debattieren....

Übrigens: Für Gopals: klick mich
Der Schein vom Sein scheint Sein zu sein......

Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)


Easyraider

Fortgeschrittener

  • »Easyraider« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 12. April 2006

Wohnort: Großheide

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. April 2008, 20:12

Also,

das FastMute hab ich mir schon seit längerem mal angeguckt.
Fand es für mich allerdings nicht sonderlich interessant, da ich für die einfach sprach ansage des Navis knapp 150€ für viel zu viel halte ( FastMute und TMC Eingang für die Antenne ).

Aber nun hab ich an meinem PDA die möglichkeit einer Freisprech entdeckt und die sache wird für mich interessanter :-).

Also ich werde es mir definitve bestellen, wahrscheinlich in 5 tagen oder so, weil ich erst noch gucken muss wie ich das mitn Line In eingang am Navi mache, weil dat olle Cradler dingen mir diesen zugang blockiert :-(.

Ich denke für Navi besitzer ohne FSE wird es doch wohl interessant sein :-).

Ich werde definitve darüber berichten, ob es was bringt oder nicht.

mfg


easyraider

Mein Stilo: ist verkauft!


mezqal

Fortgeschrittener

  • »mezqal« ist männlich
  • »mezqal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Dabei seit: 14. Juli 2005

Danksagungen: 442

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. April 2008, 20:31

Mein Navi ist gleichzeitig eine Freisprecheinrichtung per bluetooth und uebers Cradle kann ich auch noch ein ordentliches Mikro dranhaengen..... Von dieser Seite her waere es also in jedem Fall intressant.....

Klasse jemanden zu haben der Bericht erstattet.... :-D
Der Schein vom Sein scheint Sein zu sein......

Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2475

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. April 2008, 10:16

Servus,

habs total verpennt, weil ich zu hause noch Bilder dran hängen wollte.

Bei meinem NAVI habe ich einen verdeckten Stromanschluss und TMC-Verkabelung nachgerüstet. Der TMC-Anschluss ist per Splitter an der Radioantenne angeschlossen und der Empfang ist um welten besser, als mit dem Kabelsalat von Wurfantenne.

Wenn ich es nicht vergesse, schiebe ich Bilder nach. :oops:



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2475

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. April 2008, 18:34

Servus,

da ich mit meiner DigiCam gerade auf Kriegsfuss stehe, kann ich momentan keine Bilder vom Splitter machen. Deshalb nur vom eingebauten Zustand.



Hartmut
»RoterBaron« hat folgende Bilder angehängt:
  • Navi-Halterung_03.jpg
  • Navi-Halterung_10.jpg

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Easyraider

Fortgeschrittener

  • »Easyraider« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 12. April 2006

Wohnort: Großheide

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. April 2008, 20:23

ach öde :-(

bei mir kann ich fastmute nicht am navi anschliessen :-(

weil durch die haltunger ist der line in eingang "verstopft".

werde mir wohl nur dem TMC adapter holen.

mfg

easyraider

Mein Stilo: ist verkauft!


Easyraider

Fortgeschrittener

  • »Easyraider« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 12. April 2006

Wohnort: Großheide

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. April 2008, 11:47

So, hab nun erstmal den TMC Y-Adapter und der läuft wunderbar :-).


Im übrigen, kommt bald ein FastMute dingen, mit Bluetooth, wahrscheinlich in 2 Monaten. Das ist dann noch interessanter für mich.

mfg

easyraider

Mein Stilo: ist verkauft!


klepie

Anfänger

  • »klepie« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 23. Dezember 2006

Wohnort: Österreich/NÖ

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Montag, 28. April 2008, 09:35

Hallo!
Der Thread ist zwar schon "recht alt" - aber ich hab das FastMute im Stilo. Zusammen mit der externen Lautsprecherregelung ist das wirklich ein GENIALES Teil!

Wundert mich übringens, dass dein Y-Adapter so toll klappt. Meiner war rausgeschmissenes Geld, rauschender Radio - und kein TMC-Emfpang. Jetzt mit ner Scheibenantenne mit Verstärker klappt auch das.
Klepie

Mein Stilo: 1.9 JDT-MW/Familiy Edt.



Easyraider

Fortgeschrittener

  • »Easyraider« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 12. April 2006

Wohnort: Großheide

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. April 2008, 18:08

das mit dem rauschen radio hab ich bereits auch gemerkt.

allerdings ist der TMC empfang wirklich um einiges besser.

mfg

easyraider

Mein Stilo: ist verkauft!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!