Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Scooter74

Anfänger

  • »Scooter74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 2. Mai 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juni 2009, 18:17

Nach Flashen auf 11.0 schwarzer Bildschirm

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, ich habe nach dem flashen der Navi Software ab und zu das der Bildschirm beim Einschalten schwarz bleibt und ein heller Strichen waagerecht im unten Bereich erscheint. Dann muss ich den Wagen ausmachen und den Power Knopf vom Navi drücken damit es ausgeht. Wenn ich das nicht mache und nur den Wagen ausschalte bleibt das durchgehend wie oben beschrieben. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann und was ich dagegen machen kann?

Vielen Dank

SvenL

Moderator

  • »SvenL« ist männlich

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 13. Juni 2007

Wohnort: Ilmenau / Thüringen

Danksagungen: 2550

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Juni 2009, 18:19

Frage: Wo hast Du 11.0 her?

Und die Antwort zu Deiner Frage: Das Navi hat sich höchstwahrscheinlich aufgehängt. Passiert mir m it 9.8 auch ab und zu einmal...jedoch habe ich dann über den ganzen Bildschirm streifen. - Kaltstart mit 4x Setup Drücken behebt das ganze dann.

Gruß!

Sven

Mein Stilo: Abarth in dunkelviolett.


Scooter74

Anfänger

  • »Scooter74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 2. Mai 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Juni 2009, 18:28

Behebt das ganze dann komplett. Also danach taucht das nicht mehr auf oder nur für den Moment?
Direkt unter diesem Beitrag ist einer übers Navi flashen. da ist ein link auf der vorletzten Seite

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!