Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Dominic2683

Anfänger

  • »Dominic2683« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Dabei seit: 18. April 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Mai 2011, 22:41

Navi Connect vom Fiat Stilo Abarth in Standart Fiat Stilo einbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute Brauche mal eure Hilfe, Wer kann mir sagen was ich alle Benötige um ein Navi Connect vom einen Stilou Abarth in ein Standart Stilo ein zubauen.

Habe folgendes gemacht Gps Antenne Auf dem dach Montiert und das kabel bis zu nach vorne Verlegt . Nun habe ich das Navi connet eingebaut . Handy signal und Radio funktionieren . Nur die Navigation nicht. Als nächstes war ich bei Fiat um den Can bus zu aktievieren . jetzt hab ich nur das Problem das mir fiat sagt das der Body Computer das Navi nicht erkennt. Jetzt sind schon mal 35€ futsch. Was benötige ich das der Body Computer das navi erkennt . Neue kabel?

Wäre über jede Hilfe dankbar

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ruttl

Fortgeschrittener

  • »ruttl« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 10. Dezember 2006

Wohnort: Feuchtwangen

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Mai 2011, 05:55

Hi
probiers mal hiermit http://fk2000.stilo.info/cn+_einbau.htm, das könnte dir weiterhelfen.

mfg
ruttl
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Mein Stilo: Multiwagon 1.9 JTD 115 Dynamic, Silber, CN+, Winterpaket, Abnehmbare AHK


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »yellowstilo« ist männlich

Beiträge: 630

Dabei seit: 7. August 2006

Wohnort: Niederlande

Danksagungen: 1232

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Mai 2011, 07:23

du kannst ein 4 sekunden zeitverzögerung zwischen den geschalteten +12v leitung schalten damit der CN+ erst nach der kontrolle der bodycomputer eingeschaltet wird und nichts blinkt.
Oder du kannst mit Fiat Ecu Scan ein Proxy ausrichtung machen um den CN+ im konfiguration der bodycomputer hinzuzufügen (ist mit den orginalen Examiner nicht möglich).
Hast du schon der geschalteten +12v an pin 4 angeschlossen am stecker wo auch 12v direkt und masse dran sind?
Mein Stilo: 1.6 L 3 türer ginstergelb - DTS gewindefahrwerk , Sedox tuning , Birba weisser Abarth tacho, -4 cm , 17''/ 225-45 , Green Stuff , KN ,Connect Nav+, B-und C-CAN monitor , Examiner Smart und SAM, lederverkleidung, OBD infodisplay

Mein Stilo: 1.6 L 3 türer ginstergelb - koni's ,Birba weisser tacho, -4 cm , 17''/ 225-45 , Green Stuff , KN , B-und C-CAN monitor , Examiner Smart und SAM


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dominic2683

Anfänger

  • »Dominic2683« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Dabei seit: 18. April 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:38

War heute bei fiat und die haben mein wagen an den tester angeschlosen und haben mir gesagt das de body computer nicht für das navi aus gelegt sei und das die nix machen können, Km Blinkt immer noch can bus ist aktiv nur leider bekomme ich auch kein gps singnal. navi sagt aber Gps ok findet aber keine sateliten software ist 11.0 drauf

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 880

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:34

Das blinken des Km-Standes lässt sich ja mit einem Relais beheben das die Can-Bus Leitungen erst verzögert dazu schaltet, erkennen muss der BC wohl garnichts damit die Navigation funktioniert.
Das wird, glaube ich, auch auf der Seite von Fk2000 beschrieben.

Für das Satellitensignal kann es schonmal notwendig sein mehrere km durch die Gegend zu brausen aber auch das wird auf der Seite die hier verlinkt ist beschrieben.

Wo hast du die Antenne genau befestigt? Auch dort wo die von Werk vorgesehen ist also im Fuss der Radioantenne?

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dominic2683

Anfänger

  • »Dominic2683« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Dabei seit: 18. April 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:50

Habe die Orginal antene gegen die Orginal Gps antente aus getauscht . bin 50km gefahren cn+ sagt gps antene ok aber bei sateliten und höhe steht nix und die Gps anzeige ist grau. kann sein das das navi oder antene defekt ist ? wäre es machbar das sie mal in den chat kommen zum reden ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen