Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

leoleon

Anfänger

  • »leoleon« ist weiblich
  • »leoleon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 24. Februar 2012

Wohnort: brazilien

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Februar 2012, 11:44

navi schaltet sich nach 20 min aus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo
irgendwie schaltet sich meine navi immer nach 20 minuten aus
wie kann ich das einstellen?

l.g.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

miastilo

Fortgeschrittener

  • »miastilo« ist männlich

Beiträge: 233

Dabei seit: 20. August 2010

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Februar 2012, 13:01

Also normalerweise passiert das nur wenn dein Motor/Zündung aus ist. Dann geht das Radio/Navi automatisch nach 20 min aus.
Mir scheint das so als ob entweder dein Navi ein Schuss hat, oder das kein Signal ankommt dass der Motor gestartet wurde bzw. Zündung an ist.
Denn in deinem anderen Threat schreibst du dass du die Sprache nicht ändern kannst, und das geschieht eigentlich genau dann wenn die Zündung nicht an ist. Somit vermute ich eben dass entweder ein Defekt vorliegt oder das Signal nicht ankommt.
Vielleicht mal die Anschlüsse/Pins am Stecker oder am Navi kontrollieren?
Aber ist nur eine Vermutung.
Vielleicht weiß ein anderer User ja mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miastilo« (25. Februar 2012, 13:02)

Mein Stilo: 2.4l Abarth, 5T, Skywindow, Connect Nav+,ecc...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

james07

Fortgeschrittener

  • »james07« ist männlich

Beiträge: 535

Dabei seit: 3. Januar 2011

Wohnort: Z Sachsen

Danksagungen: 958

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Februar 2012, 15:45

war es schon original drin oder selber eingebaut? Was du hier schilderst kein Setup, bzw geht aus deutet auf fehlendes Zündungsplus hin.
8x Fiat in 14 Jahren jetzt Stilo GT

Mein Stilo: 2.4 GT, rosso tiziano, Eibachfedern30/50, 3T, 16Zoll original, CC, Abarthtacho, CN+


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jack Bruno

Fortgeschrittener

  • »Jack Bruno« ist männlich

Beiträge: 224

Dabei seit: 10. Mai 2008

Wohnort: NRW

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Februar 2012, 18:39

...oder auch einen defekten Lüfter.
Springt der nach ein paar Minuten an?
Bei mir hat er blockiert, daher Überhitzung und dann Selbstschutz!
Mein Stilo:
Die Uhr rennt (endlich wieder): 255000km
1,9JTD - 115PS - 35mm Federn

Mein Stilo: 1.9 JTD 115PS BJ2002


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

leoleon

Anfänger

  • »leoleon« ist weiblich
  • »leoleon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 24. Februar 2012

Wohnort: brazilien

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Februar 2012, 23:10

hallo zusammen
ja der vorherige besitzer soll das später eingebaut haben
ok ich lass mal den überprüfen aber wenn einer noch idee hat bitte schreiben ;-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!