Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

james07

Fortgeschrittener

  • »james07« ist männlich
  • »james07« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 535

Dabei seit: 3. Januar 2011

Wohnort: Z Sachsen

Danksagungen: 958

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:21

Noch ein kleiner Hinweis bei CN+ einbau und ende des km blinken

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hier mal der Link.
http://www.ebay.de/itm/GPS-Antenne-GT5-H…=item5ad53a5f3a

Eins GSM Antenne benötigt man doch nur fürs Handy? Kann mann diese weg lassen? Navi geht doch nur mit GPS?
8x Fiat in 14 Jahren jetzt Stilo GT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »james07« (25. Dezember 2011, 14:54)

Mein Stilo: 2.4 GT, rosso tiziano, Eibachfedern30/50, 3T, 16Zoll original, CC, Abarthtacho, CN+


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:38

Richtig, für die Navigation allein benötigst du nur eine GPS Antenne. Wenn du mit dem CN+ auch Telefonieren möchtest zusätzlich noch eine GSM Antenne.

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

james07

Fortgeschrittener

  • »james07« ist männlich
  • »james07« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 535

Dabei seit: 3. Januar 2011

Wohnort: Z Sachsen

Danksagungen: 958

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:45

Über das Thema CN+ Einbau wurde schon viel berichtet. Will meine Erfahrung auch mal noch einbringen. Anntene für GPS siehe weiter oben, GSM gibt es auch.
Dauer des Einbaues 30min. Zündungsplus ziehen wie fk2000 beschrieben. Aufgefallen ist mir das zwischen fk2000 und HAndbuch die Belegung der Pins 1 und 3 vertauscht sind bei fk2000. HAbe meine gelassen wie im HAndbuch.
Zu den ersten Problem Mastercode: einfach gleiche oder höhere Firmware drauf und erledigt
Blinkender Kilometerstand gibt es 2 Varianten
erste in die ZündungsplusLeitung einen Schalter dazwischen klemmen, 5 sek. warten und einschalten. russisch aber effektiv und alles geht wie es soll.
zweite Variante, ist die bessere und elegantere, eine Zeitsteuerung einbauen, kostet 9€ etwa, einstellbar von 0-11 sek, und schaltet das CN+ dann ein, und hier auch alles wie es sein soll.

So hoffe nu ist alles gesagt zu den CN+ und konnte dennen helfen die Blinkende km Stände haben und denen die sich eins einbauen wollen.
8x Fiat in 14 Jahren jetzt Stilo GT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »james07« (25. Dezember 2011, 15:01)

Mein Stilo: 2.4 GT, rosso tiziano, Eibachfedern30/50, 3T, 16Zoll original, CC, Abarthtacho, CN+


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

james07

Fortgeschrittener

  • »james07« ist männlich
  • »james07« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 535

Dabei seit: 3. Januar 2011

Wohnort: Z Sachsen

Danksagungen: 958

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Dezember 2011, 15:04

jetzt geht es wie es soll. :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

Noch ein Nachtrag, das original Mufu welches mein CD Radio gesteuert hat geht natürlich auch, sofort, und erstaunlicherweise der Audiolink welcher für das Visteon Radio ausgelegt war geht natürlich auch. Also alles im ganzen ein gelungener Umbau und jeden zu empfehlen.
8x Fiat in 14 Jahren jetzt Stilo GT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »james07« (25. Dezember 2011, 18:34)

Mein Stilo: 2.4 GT, rosso tiziano, Eibachfedern30/50, 3T, 16Zoll original, CC, Abarthtacho, CN+


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dominic2683

Anfänger

Beiträge: 27

Dabei seit: 18. April 2011

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:23

mein Stilo hatte auch kein navi an board habe es mit Fiat ecuscan eingelesen und Km Blinkt nicht mehr . Fiat war mit ihrem Gerät nicht in der lage es zu machen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

james07

Fortgeschrittener

  • »james07« ist männlich
  • »james07« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 535

Dabei seit: 3. Januar 2011

Wohnort: Z Sachsen

Danksagungen: 958

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:37

aber Vollversion oder?
8x Fiat in 14 Jahren jetzt Stilo GT

Mein Stilo: 2.4 GT, rosso tiziano, Eibachfedern30/50, 3T, 16Zoll original, CC, Abarthtacho, CN+


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!