Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

bravo19td

Anfänger

  • »bravo19td« ist männlich
  • »bravo19td« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Dabei seit: 25. September 2015

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 176

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Februar 2019, 12:45

Pfeifen und Brummen CN+

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ein Pfeifen und Brummen im CN+ wenn Musik läuft hört man es deutlich im Hintergrund - wenn ich den Ton auf Stumm schalte ist es weiter zu hören - ich habe rausgefunden das es was mit dem Licht zu tun haben muß, denn wenn das Licht aus ist ist auch das Brummen und Pfeifen weg.
Kann ein Entsörfilter kaputt sein oder was von der Lima? Vielleicht hat jemand sschon mal so ein Problem gehabt, denn die letzten 4 Jahre war alles Problemlos
VG

Mein Auto: Fiat 124 Spider BS 1400 und US 2000 ; 124 Coupe BC 1600 und CC 1800 ; 500 F und 500 Giardiniera; 850 Spider; Cinquecento; Alfa 147 JTD ; Ducato 290 / Euramobil; und zur Familie sind jetzt 2 Stilo 1.9 JTD gekommen :-) nach dem meine beiden treuen Bravo's ( 182 ) das zeitliche geseegnet hat.


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

drfiat

Profi

  • »drfiat« ist männlich

Beiträge: 955

Dabei seit: 19. Juni 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 4262

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2019, 13:58

Was mir dazu einfällt: Massepunkte der Beleuchtung überprüfen, bzw. blank machen.
4x Fiat (Uno, Panda, Uno, Stilo) in 28 Jahren

Mein Stilo: 1.6l 16V, MultiWagen, Dynamic, Serie, BJ 05/2004, ConnectNav+, Licht-/Regensensor, Standheizung (Webasto), AHK


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!