Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec
  • »Bravoheizer« ist männlich
  • »Bravoheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1477

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:10

Probefahrt mit nem Stilo mit Navi gemacht. Ergebniss:

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab bis jetzt schon viele Autos mit Navi gefahren, und jetzt war mal ein Stilo mit Navi dabei.

Aus Spass habe ich mal mein Dorf eigegeben und dort als Ziel "Zentrum" :MDR95: eingegeben.

Ergebniss bei jedem Auto:

GENAU vor der Tür von meiner Stammkneipe: "Sie haben ihr Ziel erreicht"!

:lol: :lol: :lol:

Zu schön wenn das Navi weiss wo ich hin will :lol:

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8185

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:11

Klasse Sache !!! :D

Aber so ein Navi is echt was feines...

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


  • »Bravoheizer« ist männlich
  • »Bravoheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1477

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:23

Stimmt!

Wenn man mal nicht mehr klar kommt in seinem Suff einfach ein Taxi rufen und sagen: "Einmal nach Weifa, Tsssentrum Bidde."*lall*
Wenn der Fahrer fragt, wo das ist: "Mach dein Naffi an!"

:lol: :lol: :lol: :lol:

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


fk2000

Profi

Beiträge: 872

Dabei seit: 30. Mai 2005

Danksagungen: 580

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:51

Ohne Bärbel geh ich nimma ausser haus

  • »Bravoheizer« ist männlich
  • »Bravoheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1477

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 06:31

Kann man im Stilo-Navi eigendlich die Stimme von "Bärbel" gegen "Detlef" tauschen?

Ich hab das gestern mal bei Vater seinem Mondeo gemacht.
Sorry, der Typ klingt echt "gay".

Nichts gegen solche Leute(ich hab selber ein paar Kumpels die so sind) aber in nem Navi klingt albern!

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


fk2000

Profi

Beiträge: 872

Dabei seit: 30. Mai 2005

Danksagungen: 580

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 10:04

geht nicht muß auch leider mit bärbel leben, "gay" wär mir auch lieber

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Blackpearl

Fortgeschrittener

  • »Blackpearl« ist männlich

Beiträge: 400

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Bottrop / NRW

Danksagungen: 217

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 10:24

Zitat

Original von fk2000

geht nicht muß auch leider mit bärbel leben, "gay" wär mir auch lieber


:lol: :lol: :lol: :lol: ........!
ciao michael

Mein Stilo: ....ist in falschen händen!!!


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2190

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:26

...

Zitat

Sorry, der Typ klingt echt "gay".


Hahaha, wie hab ich mir denn dann das Navi-Fahrer-Miteinander vorzustellen...etwa so:

Navi: [fistelstimme] "Na, wohin wollen wir denn heute?"
Fahrer: Gibt Zielort ein
Navi: [fistelstimme] "Husch, husch und los geht´s!"
Navi: [fistelstimme] "So, Schnuckel, an der nächsten Ampel biegen wir dann rechts ab!"
Fahrer verpasst das Abbiegen
Navi: [leicht erhobene fistelstimme]: "Hach, du Schlingel, was war das denn jetzt? Jetzt aber an der Nächsten rechts ab, du Wildfang!"
Fahrer biegt an der nächsten links ab
Navi: [erhobene, maßregegelnde fistelstimme] "Ich krieg die Krise, das andere Rechts, meine Migräne...!!"
Fahrer wendet auf der Straße
Navi: [schockierte quietschstimme] "Sag mal, willst du uns umbringen, du Schlampe!?"
Fahrer erreicht den Zielort
Navi: [erleichterte fistelstimme] "Na, das ging ja gerade wieder gut, brennt Dir die Handtasche oder warum fährst du so? Hach, egal, Zielor erreicht, die Blue-Oyster-Bar!"

:D :D

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Blackpearl

Fortgeschrittener

  • »Blackpearl« ist männlich

Beiträge: 400

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Bottrop / NRW

Danksagungen: 217

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:37

:lol: :lol: :lol: :lol:
..... das kommt dann für´s CN+ bei der version 10.0 :wink:
ciao michael

Mein Stilo: ....ist in falschen händen!!!


  • »Bravoheizer« ist männlich
  • »Bravoheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1477

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:47

Re: ...

Zitat

Original von Mephistilo

Zitat

Sorry, der Typ klingt echt "gay".


Hahaha, wie hab ich mir denn dann das Navi-Fahrer-Miteinander vorzustellen...etwa so:

Navi: [fistelstimme] "Na, wohin wollen wir denn heute?"
Fahrer: Gibt Zielort ein
Navi: [fistelstimme] "Husch, husch und los geht´s!"
Navi: [fistelstimme] "So, Schnuckel, an der nächsten Ampel biegen wir dann rechts ab!"
Fahrer verpasst das Abbiegen
Navi: [leicht erhobene fistelstimme]: "Hach, du Schlingel, was war das denn jetzt? Jetzt aber an der Nächsten rechts ab, du Wildfang!"
Fahrer biegt an der nächsten links ab
Navi: [erhobene, maßregegelnde fistelstimme] "Ich krieg die Krise, das andere Rechts, meine Migräne...!!"
Fahrer wendet auf der Straße
Navi: [schockierte quietschstimme] "Sag mal, willst du uns umbringen, du Schlampe!?"
Fahrer erreicht den Zielort
Navi: [erleichterte fistelstimme] "Na, das ging ja gerade wieder gut, brennt Dir die Handtasche oder warum fährst du so? Hach, egal, Zielor erreicht, die Blue-Oyster-Bar!"

:D :D


:MDR95:

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(



Hajö

Administrator

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8185

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:01

Klasse :lol:

Da kennt auch jemand Police Academy... ;)
-> siehe letzter Satz von "Detlef"

Aber wir schweifen vom Thema ab...

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!