Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

JarodX

Anfänger

  • »JarodX« ist männlich
  • »JarodX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Dabei seit: 24. Juni 2010

Wohnort: Essen

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:28

Problem mit dem Navi / Update des BC

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich bin nun seit knapp einem Jahr Stilo-Besitzer und werde mit meinem Navi noch verrückt. Zuerst dachte ich, dass Problem liegt an der zerkratzten CD, also kaufte ich mir eine etwas neuere Karte aus 2006.
Trotzdem liest das Navi die CD nicht und gibt eine Error-Meldung. Ab und an funktioniert das Navi aber, auch wenn es dann schonmal 30-45 Minuten benötigt um "loszulegen".
Die 2006er CD ist absolut ok und auch Musik liest das Laufwerk problemlos.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

In einigen Beiträgen lese ich immer von Updates der Software auf 9.9 oder gar höher. Könnte das mein Problem schon lösen und wie mache ich das?
Bitte sagt mir nicht, dass ich zu Fiat gehen soll, aber die Fiat-Niederlassung bei mir ist hier ein sehr komischer Haufen. ;)

Würde mich über Infos sehr freuen und vielleicht traue ich mich dann auch mal wieder in meinen Stilo ohne portables Navi. ;)

Viele Grüße aus der Weltkulturhauptstadt!

Mein Stilo: Stilo MW 1,9 JTD Bj. 2003, Sky Window, Leder, Navi usw. :-)


StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:44

RE: Problem mit dem Navi / Update des BC

Zitat

Original von JarodX


In einigen Beiträgen lese ich immer von Updates der Software auf 9.9 oder gar höher. Könnte das mein Problem schon lösen und wie mache ich das?


Evtl, nen Versuch ist es sicherlich Wert. Es gibt hier einen Thread in dem das flashen genau erklärt wird ... heist glaub ich "Navisoftware" oder so ähnlich musst mal suchen, was die Software angeht (aktuellste ist die Version 11.0 ) schau ich mal was ich machen kann.

Aber vorweg sei gesagt , das flashen geschiet auf eigene Gefahr, bei Versionsnummern unter 9.8 ist das flashen aber durchaus ratsam da es die Geschwindigkeit des CN+ deutlich erhöht.


Gruß Eric

JarodX

Anfänger

  • »JarodX« ist männlich
  • »JarodX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Dabei seit: 24. Juni 2010

Wohnort: Essen

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 14:02

Hi Eric,
vielen Dank. Dann gucke ich da noch mal genau nach wie es geht. Und eine neuere Version als bei meinem ist sicher nicht schwer, da dieses Auto leider vor mir nie gepflegt wurde wie es aussieht. :(

Gruß

André

Mein Stilo: Stilo MW 1,9 JTD Bj. 2003, Sky Window, Leder, Navi usw. :-)


JarodX

Anfänger

  • »JarodX« ist männlich
  • »JarodX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Dabei seit: 24. Juni 2010

Wohnort: Essen

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:24

Hab die Version 8.5 drauf - kann mir keiner weiterhelfen? :(

Mein Stilo: Stilo MW 1,9 JTD Bj. 2003, Sky Window, Leder, Navi usw. :-)


hms

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:34

Problem mit dem Navi / Update des BC

Hast eine PN :Banane09:

Gruß
HMS

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!