Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Puschel

Anfänger

  • »Puschel« ist männlich
  • »Puschel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Dabei seit: 5. März 2007

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. März 2007, 00:47

Probleme beim FirmWare update des CN+

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

habe das Problem, dass beim FirmWare Update die neue FirmWare nicht aufgespielt wird.
Damit meine ich, dass das Flashprogram nicht startet.Ich gehe wie folgt vor:
Zündung an, Update CD einlegen, CD startet und es kommt die Fehlermeldung: „CD-Error“, dann drücke ich Escape und NO, Navi schaltet ab. Ich ziehe den Schlüssel ab
und warte 30 Sekunden. Dann schalte ich das CN+ mit ON wieder ein. Navi startet ganz normal und nicht passiert.

Bitte um HILFE !!!!!!!!!!!!!!

Aktuelle Version 8.3 Update 9.8

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Puschel« (27. März 2007, 03:17)

Mein Stilo: Abarth


Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. März 2007, 11:48

-

oh wie ich sehe hast du ein update bekommen *suchenaufhör*

das heißt dass deine kopie nicht läuft . brenn se mit ner anderen geschwindigkeit.
vielleicht hast du ein bedienfehler gemacht. probiere es so!
einspielen funzt so beim 9.9

Ausschalten abhängig von Zündschlüssel muss eingestellt sein.


Connect-System mit dem Fahrzeugschlüssel einschalten.

SIM-Card und CD aus System entfernen.

AUDIO-Taste anwählen

Software CD 9.9 in CD-Fach einlegen und warten bis CD ERROR angezeigt wird.

Das System mit Fahrzeugschlüssel ausschalten

Connect mit ON-Taste einschalten

cd upload startet selbstständig, wenn nicht

Die Telefontasten 3, 4, 5 und 6 drücken und die Taste TEL drücken

Wenn Balken auf 100% anzeigt wird CD automatisch ausgeworfen. CD sofort aus Laufwerk entfernen.

Connect über ON-Taste ausschalten.

jetzt schauen obs fiat-logo kommt und ob 9.9 rechts unten steht. spracheinstellungen evtl mit der originalen setup-cd einstellen.

SOLLTE DER DOWNLOAD NICHT WEITERLAUFEN. K E I N E S F A L L S ABSCHALTEN. Sonst gibts schwerwiegende Schäden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »stilo2005« (27. März 2007, 11:50)


Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.

Puschel

Anfänger

  • »Puschel« ist männlich
  • »Puschel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Dabei seit: 5. März 2007

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. März 2007, 13:32

Jetzt hat es geklapt!!!

VIELEN DANK !!!!!!!!!!!

Mein Stilo: Abarth


Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. März 2007, 12:38

-

und stimmt der gps empfang nu?

Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.

bayleys

Schüler

  • »bayleys« ist männlich

Beiträge: 62

Dabei seit: 16. April 2007

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. April 2007, 21:52

was verbessert die neue firmware denn so alles?

Mein Stilo: 2,4 Abarth


Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.

Bigitalian

Schüler

  • »Bigitalian« ist männlich

Beiträge: 134

Dabei seit: 17. April 2007

Wohnort: Italien - Kiel / (Flensburg)

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. April 2007, 18:46

Tach auch,
Wo bekommt man so eine Software, ich muss mal am Weekend schauen welche Version mein zukünftiges CN+ hat. Falls diese älter ist, wovon ich sehr stark ausgehe, wäre es möglich diese zu bekommen ?

Mfg é Ciao
Christian

Mein Stilo: Abarth EssEEssE powered by Timo, Weiß, KIT "Estetico" Rot, Abgedunkelte Scheiben hinten, Ledersitze, Interscope, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne vorn, Zwei-Zonen-Klimaautomatik


Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.

Falke

Schüler

  • »Falke« ist männlich

Beiträge: 54

Dabei seit: 4. Juli 2006

Wohnort: Aschau am Inn

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. April 2007, 20:34

Hallo Zusammen,

wo bekomm ich den die 9.9er (oder gibts doch was neueres) fuer das CN+ her :?: :-D
(bin im Internet noch nicht fuendig geworden .... )

Servus

Alex
Stilo Abarth 2.4 - 3T
Ginster Gelb
Vialle LPI Anlage
Super zufrieden.... einfach so :-)

Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.

Wollo

Anfänger

  • »Wollo« ist männlich

Beiträge: 32

Dabei seit: 8. April 2007

Wohnort: Ludwigshafen

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Juni 2007, 01:52

Ich war bei meinem fiat händler, der sagte mir wäre kein problem.
er müsse die firmware 9.9 bei fiat bestellen,dauert ungfähr eine woche.
das aufspielen wäre kostenlos.
problem ist,es gibt keine garantie das die neue firmware 9.9 auch funzt.
wenn sie nicht läuft kann man nicht auf die alte firmware zurück.
das heist, wenn sie nicht geht hat man pech gehabt!!


mfg
wollo
klingt zwar komisch, is aber so !!

Mein Stilo: Stilo Abarth 2,4l / 20V; Bauj: 7.02


Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.

Mabarth301

Anfänger

  • »Mabarth301« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 11. Oktober 2015

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 10:37

oh wie ich sehe hast du ein update bekommen *suchenaufhör*

das heißt dass deine kopie nicht läuft . brenn se mit ner anderen geschwindigkeit.
vielleicht hast du ein bedienfehler gemacht. probiere es so!
einspielen funzt so beim 9.9

Ausschalten abhängig von Zündschlüssel muss eingestellt sein.


Connect-System mit dem Fahrzeugschlüssel einschalten.

SIM-Card und CD aus System entfernen.

AUDIO-Taste anwählen

Software CD 9.9 in CD-Fach einlegen und warten bis CD ERROR angezeigt wird.

Das System mit Fahrzeugschlüssel ausschalten

Connect mit ON-Taste einschalten

cd upload startet selbstständig, wenn nicht

Die Telefontasten 3, 4, 5 und 6 drücken und die Taste TEL drücken

Wenn Balken auf 100% anzeigt wird CD automatisch ausgeworfen. CD sofort aus Laufwerk entfernen.

Connect über ON-Taste ausschalten.

jetzt schauen obs fiat-logo kommt und ob 9.9 rechts unten steht. spracheinstellungen evtl mit der originalen setup-cd einstellen.

SOLLTE DER DOWNLOAD NICHT WEITERLAUFEN. K E I N E S F A L L S ABSCHALTEN. Sonst gibts schwerwiegende Schäden.

Und was mache ich dann, wenn der Download bei 50% abbricht und das CN+ mir einen Fehler anzeigt? Wie bekomme ich es doch noch zum Laufen?
Gruß

Mein Stilo: Fiat Stilo Abarth 2,4 Selespeed


Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.

mangel

Profi

  • »mangel« ist männlich

Beiträge: 581

Dabei seit: 19. Juni 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 5593

  • Nachricht senden

10

Freitag, 16. Oktober 2015, 18:53

ich habe die firmware 11,0 und die funktioniert wunderbar.
gruß
mangel

Mein Stilo: 2,4 Liter Abarth, ginstergelb


Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!