Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec
  • »blackstilohamm« ist männlich
  • »blackstilohamm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 1. April 2008

Wohnort: hamm

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2008, 16:39

Proplem mit cn+

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi
Ich habe hier bereits ein Thema auf gemacht wie man das mikro richtig montiert und es wurde mir super geholfen, aber nun habe ich ein RIESEN problem.

Weil meine sim nicht ging wurde mir empfohlen ein update wonn 8.3 auf 9.8 zu machen hat auch Gecklabt und es lief alles super das war gestern.

Als ich heute zu Arbeit gefahren bin war auch alles noch ok. Auf dem weg zu Arbeit wollte ich die sim aufladen und zwar nicht dort anrufen sondern mit der Methode *101* und dann der Code kennt jeder bestimmt. Habe hallt meine vertragskarte in Handy und wollte ne xtra card die bei mir noch rum lag im navi benutzen. mir wurde ein Fehler angezeigt irgendwas mit konnte nicht durchführen.

Als ich wonn der Arbeit nache hause fuhr wurde ich angerufen das Signal Kamm ich ging ran habe aber nichts gehört. Und das sieht jetzt so aus egal wem ich anrufe womm navi aus hört mich nicht und ich höre ihn nicht aber ich kann jemanden anrufen und angerufen werden mann hörd hallt nichts. Dann ist mir aufgefallen das mir auch nicht mehr angezeigt wird ob ne cd läuft , es siht so aus als ob bestimmte Signale womm navi nicht am Bordcomputer ankommen. Den Datum Uhrzeit wird beides angezeigt.

sonst geht alles.

habe schon versucht die Stecker am navi raus zu ziehen wieder dran zu machen alles kontrolliert ob alles angeschlossen ist und es ist alles so wie es sein soll.

Kann man das navi irgend wie Resetden, kann ich auch versuchen die soft nochmals drauf zu spielen , oder kann dabei etwas basieren wenn man die gleiche soft 2 mal drauf spielt.

Ich hoffe man kann mir helfen weil ich sonst zu fiat werke muss und die haben so was wonn keine Ahnung bei uns wann nix.

und viel spaß heute beim fussball gucken an alles fussball fans.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!