Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Blackboxx

Anfänger

  • »Blackboxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 2. September 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:23

Unterschied Firmware 9.8 und 11

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi..
welche unterschiede oder verbesserungen gibts denn zwischen der 9.8 und 11er version??
ich bin am überlegen auf 11 zu flashen aber weiß ja gar nicht welche vorteile es gibt.
ich wäre euch sehr dankbar über ein paar fakten.
gruß blackboxx

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:32

Aus erzählungen weiß ich:

-Schnelleres booten
-TMC Funktion verbessert
-Verbesserung der Sprachsteuerung (Man wird besser verstanden)

Das wurde bisher von unterschiedlichen leuten genannt, ich persönlich hab mein cn+ noch nicht lang und 11.0 von anfang an gehabt , daher kann ichs nicht genau bestätigen , aber ich hab e auch keine Probleme damit.

Blackboxx

Anfänger

  • »Blackboxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 2. September 2008

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juli 2009, 01:29

na das klingt ja schonmal nicht schlecht für den anfang.. aber funktioniert tmc überhaupt?? hatte vorher die 8.5 da hats auch schon net funktioniert.. dachte es wäre nur so eine sinnlose möglichkeits anzeige..

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 15. Juli 2009, 05:50

Also bei mir funktionierts. Zwar nicht live aber wenn bei der Routenberechnung ein größerer Stau bzw eine vollsperrung vorhanden ist umfährt er diese.

Blackboxx

Anfänger

  • »Blackboxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 2. September 2008

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Juli 2009, 08:30

bei mir ist es grundsätzlich deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren.. leider..

phips

Fortgeschrittener

  • »phips« ist männlich

Beiträge: 253

Dabei seit: 16. Mai 2009

Danksagungen: 335

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juli 2009, 08:34

moin,

hatte vorher auch die 8.5 drauf hab dann zuerst die 9.8 drauf und dann auff 11.0 aktualisiert! zur 11.0 kann ich echt sagen, dass es wesentlich schneller ist als die 8.5, sogar beim mp3 tracks umschalten!
ich bezweifle aber das ein riesengroßer unterschied von 9.8 zu 11.0 betsteht!

gruß

phips

Mein Stilo: is verkauft!!!!


Blackboxx

Anfänger

  • »Blackboxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 2. September 2008

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:51

Ja ich habs jetzt auch mal geflashed und bin mal echt begeistert.. funktioniert super und ist schneller.. ohne zweifel die richtige entscheidung.

19Andy78

Anfänger

  • »19Andy78« ist männlich

Beiträge: 28

Dabei seit: 27. November 2008

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. November 2009, 18:11

genau was Blackboxx sagt geht alles ein bisschen schneller.

Andy

Mein Stilo: 2,4 20V Abarth Selespeed


Snotmann

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 14. April 2010, 20:31

Woher bekommt man die 11er Version ? Einfach zu Fiat fahren und die flaschen die 11er ? Oder selber "besorgen" ?

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 14. April 2010, 20:49

Zitat

Original von Snotmann
Woher bekommt man die 11er Version ? Einfach zu Fiat fahren und die flaschen die 11er ? Oder selber "besorgen" ?


Genau selbst "besorgen"....
Die Version ist nicht offiziel daher auf eigene Gefahr.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!