Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

jogl1

Anfänger

  • »jogl1« ist männlich
  • »jogl1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 8. September 2006

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. September 2006, 16:58

Update CD für Navi

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wer kann mir helfen?
Suche für mein Navi ein aktuelle CD (Update - Version)
Ich habe derzeit die Version 7.6 oben.
Welche neueste Version gibt es und was brauche ich alles dazu?
Habe bei meinem Fiat-Händler gefragt der verlangt 369€, ein Wahnsinn oder?
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

Habe ein Stilo MW BusinessClass Bj.2005

Mein Stilo: Fiat Stilo MW BC


mfeske

Fortgeschrittener

  • »mfeske« ist männlich

Beiträge: 405

Dabei seit: 17. Januar 2006

Wohnort: 13509

Danksagungen: 1118

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. September 2006, 17:49

update

Hallo jogl1,
bei mir ist die Version 9.9 drauf.
Die Software wird meines Wissens nach mit dem Examinator eingespielt, sollte das nicht so sein korrigiert mich ;-)
Ein "guter" Händler sollte das eigentlich kostenlos machen.

Gruß
Micha

Mein Stilo: 1.9 JTD 8V BJ 2006 EasyGo, Sky Window, Standheizung, connect+


Eumel

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 15. September 2006, 19:32

RE: update

Zitat

Original von mfeske
Hallo jogl1,
bei mir ist die Version 9.9 drauf.
Die Software wird meines Wissens nach mit dem Examinator eingespielt, sollte das nicht so sein korrigiert mich ;-)
Ein "guter" Händler sollte das eigentlich kostenlos machen.

Gruß
Micha


Hier geht es,wenn ich das richtig verstanden habe,um ein Update vom Navigationsgerät.

Zitat

Suche für mein Navi ein aktuelle CD (Update - Version)

Diese Daten(Update der Karten) wird es auch beim besten Händler mit Sicherheit nicht kostenlos geben.

Mfg

Eumel

mfeske

Fortgeschrittener

  • »mfeske« ist männlich

Beiträge: 405

Dabei seit: 17. Januar 2006

Wohnort: 13509

Danksagungen: 1118

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. September 2006, 12:59

Update

Ich bin davon ausgegangen, das es sich um die Firmware handelt, da die Karten ja meist Jahreszahlen als Version beinhalten. Aber vielleicht kann sich ja Eumel mal äußern.
Gruß
Micha

Mein Stilo: 1.9 JTD 8V BJ 2006 EasyGo, Sky Window, Standheizung, connect+


jtd150ps

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Dabei seit: 16. Oktober 2005

Wohnort: nähe Dortmund

Danksagungen: 261

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. September 2006, 15:08

also das ist die Firmware die du willst.Das aktuellste zurzeit ist 9.9.Die wird über eine CD aufgespielt nicht über den Examinator.Nach dem du die Frimware drauf hast kannst du immer noch deine alten Karten weiter benutzen.Karten update gibt es nicht so wie du das willst.Du kannst dir nur die Karten neu kaufen das heißt von 2006 die auch eine menge kosten
Stilo weg Tuareq bald da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jtd150ps« (18. September 2006, 15:09)

Mein Stilo: Schaut euch meinen Stilo an http://www.car-vs-car.de/gal/Fia4701.html 1.9 JTD Chiptuning 150PS. CN+ DVD System. 17Zoll Felgen+Distanzscheiben + Keilform, Lederausstattung.Alarmanlage,Regensensor,Dämmerungssensor,PDC. Canton Anlage mit Subwoofer.


joelmiguel

Schüler

Beiträge: 140

Dabei seit: 3. Mai 2006

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. November 2006, 08:37

SO, nach langem hin und her habe ich meine cd sammlung aktualisiert. habe sie gestern beim händler abgeholt.....lohnt sich auf jeden fall!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!