Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Danyberg

Fortgeschrittener

  • »Danyberg« ist männlich
  • »Danyberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Dabei seit: 16. November 2006

Wohnort: Bad Berneck

Danksagungen: 492

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:36

versteckte menüeinstellungen im cn+

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi

ich wollte mal wissen ob es im cn+ auch versteckte menüeinstellungen gibt so wie bei der klimaanlage.

grüße daniel

Mein Stilo: verkauft jetzt seat leon 1,4 TSI


  • »the_omega_se« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 11. Januar 2008

Wohnort: Hinterland / Wiesbaden

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:40

RE: versteckte menüeinstellungen im cn+

Ja gibt es.
Steht auch irendwo im Forum.

Wenns an ist SETUP drücken, dann 4, oder 6 mal schnell hintereinander eine der drei "Connect" Menü-Tasten (die letzen drei der unteren zwölf) drücken und danach gleich ENTER. Dann erscheint ein weiterer Menüpunt "Kundendienst".

ABER: Drücke NIEMALS den "Block für Holland"!!! Dann kannste nämlich, während der Fahrt keine Einstellungen mehr vornehmen! Und es lässt sich nicht ohne weiteres wieder deaktivieren!

Mein Stilo: Abarth 3T Selespeed bj.02/03 LPG


Danyberg

Fortgeschrittener

  • »Danyberg« ist männlich
  • »Danyberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Dabei seit: 16. November 2006

Wohnort: Bad Berneck

Danksagungen: 492

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:48

hi

danke ich teste das mal

grüße daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danyberg« (28. Januar 2009, 14:49)

Mein Stilo: verkauft jetzt seat leon 1,4 TSI


morich

Anfänger

  • »morich« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 16. Januar 2009

Wohnort: Wien (AUT)

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Februar 2009, 20:13

hi, sorry, gehört zwar hier nicht ganz dazu, aber wie komme ich ins menü der heizung? was kann ich damit machen?

danke!!!
Fiat Stilo Abarth - Hubraum statt Zwangsbeatmung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »morich« (13. Februar 2009, 20:14)


Danyberg

Fortgeschrittener

  • »Danyberg« ist männlich
  • »Danyberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Dabei seit: 16. November 2006

Wohnort: Bad Berneck

Danksagungen: 492

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Februar 2009, 20:23

hi

mit dem cn+ ins menü der heizung kommen??
ich glaube das geht nicht das geht nur mit der klimaautomatik.

grüße daniel

Mein Stilo: verkauft jetzt seat leon 1,4 TSI


AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. Februar 2009, 20:45

Zitat

hi, sorry, gehört zwar hier nicht ganz dazu, aber wie komme ich ins menü der heizung? was kann ich damit machen?


Manche stellen die komischsten Fragen :D
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)


CrAzY_B

Profi

  • »CrAzY_B« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 21. Januar 2007

Wohnort: Dresden & Cottbus

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. Februar 2009, 23:05

Zitat

Original von Danyberg
hi

mit dem cn+ ins menü der heizung kommen??
ich glaube das geht nicht das geht nur mit der klimaautomatik.

grüße daniel


ich denke er meint, wie er mit der klimaautomatic ins geheime menü komm. nicht mit dem cn+ ins klima menü. man kann schon mal überlegen was der andere meint, oda ?
Mit Schmackes: Euer Marcel

"It´s not really about...the fastest car or the best car, it´s more about get together and just have a good time...it´s more about the friends and mates! "

Mein Stilo: KW Gewinde|Sport Grill|Novitec Lippe|Cadamuro Heck Bearbeitet|Abgeänderter Dieselauspuff|Getönte Scheiben|mattschwarz Foliert|ASA AR5 8,5+9,5*18


Susu

Schüler

  • »Susu« ist männlich

Beiträge: 146

Dabei seit: 12. Dezember 2008

Wohnort: Vohburg, Bayern

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. Februar 2009, 01:32

das würde mich auch mal interessieren wie man bei der Klima in das Menü kommt und was man da so einstellen kann.

Mein Stilo: Abarth :) 40/40 Federn von H&R und Novitec Felgen 7,5 x18


Hägar

Fortgeschrittener

  • »Hägar« ist männlich

Beiträge: 251

Dabei seit: 1. Februar 2009

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

9

Samstag, 14. Februar 2009, 09:50

Hi Susu,

aktuell wird dieses Thema (noch) und deine Frage in einem anderen Beitrag behandelt.
Schaust du hier: Klimaautomatic Codes

Gruß,
Hägar
Stilo 5T 1.8, Bj. 2003

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!